bigvic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Dropbox: Anmeldung ohne Passwort war möglich - Golem.de Schöne neue Welt Edit: Gehört auch zu dem Thema - http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/145553-cloud-computing-fluch-segen-4.html#post1313064 Bearbeitet 21. Juni 2011 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 DAS Totschlag Argument, warum man Dropbox nur mit TrueCrypt nutzen sollte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 QS ftw! never trust anybody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janine26 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ein Riesenskandal ich nutze gerne Dropbox, aber ein Grund mehr dort keine sensiblen Daten abzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janine26 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 DAS Totschlag Argument, warum man Dropbox nur mit TrueCrypt nutzen sollte :-) Wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schau mal die Anleitung an: Anleitung, Tutorial und HowTo: Truecrypt Verschlüsselung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe Dropbox mittlerweile deinstalliert und das Konto löschen lassen. Nicht dass ich dort geheime Dateien hätte, aber sowas ist einfach ein NoGo. Außerdem spricht ja nichts dagegen den guten alten FTP Server zu benutzen. Funktioniert zuverlässig, vollkommen transparent und unabhängig von irgendwelchen Web 2.0 Firmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.