_Sspongebobb_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Hey Leutz, ich hab da mal eine Frage und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen! undzwar habe ich beide (schriftlich und mündlich) Prüfungen schon hinter mir. schriftlich : Durchgefallen mündlich : Bestanden jetzt häng ich noch ein halbes Jahr hinten ran und wiederhole die schriftliche Prüfung... Nun ist meine Frage ob ich in diesem halben Jahr meine Ausbildungsnachweise weiterführen muss oder nicht!? theoretisch werden die ja nur zur mündlichen gebraucht:rolleyes:... wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Greeeez Bearbeitet 21. Juni 2011 von _Sspongebobb_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Führen eines Berichtsheftes gehört zu den Pflichten eine Azubis. Siehe BBIG §14. Ob es kontrolliert wird sollte für dich daher keine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Da Du weiterhin Auszubildender bist, hast Du auch weiterhin deine Ausbildungsnachweise zu führen. Bei uns müssen die Ausbildungsnachweise übrigens am Tag der schriftlichen Prüfung abgegeben werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Sspongebobb_ Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey danke für die Antwort! Ja also bei uns ist es eben nur so, das wir die Ausbildungsnachweise mit zur Mündlichen Prüfung mitnehmen müssen und nur auf Verlangen der Prüfer vorzeigen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Und was hindert dich, die Ausbildungsberichte weiterzuführen? Faulheit lass ich als Ausrede nicht gelten, die gesetzlichen Grundlagen für deine Pflicht hat bigvic genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Sspongebobb_ Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Es hindert mich ja nix dran, ich war mir dessen nur eben nicht sicher ob diese weitergeführt werden müssen oder nicht, in dem halben Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Da Du weiterhin Azubi bist, hat sich die Diskussion erübrigt. Du hast eine Pflicht diese zu führen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.