Jobe2009 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der ready()-Funktion von jQuery: In einer .js-Datei wurde eine ready()-Funktion von jQuery implementiert. Diese Funktion wird auch wunderbar von der Webseite aufgerufen. Jetzt habe ich aber eine Stelle, an der ein Ajax-request ausgeführt wird, der einige Daten in ein <div> lädt (html bzw html durch jsp). Kann man nun irgendwie die im File deklarierte ready()-Funktion erneut aufrufen? Sie ist etwas umfangreich und möchte sie deshalb nicht erneut schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Jobe PS: Die Funktion: $(document).ready(function(){ mach_ganz_viel(); }); Bearbeitet 21. Juni 2011 von Jobe2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jobe2009 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 OK, hat wohl keinen intressiert. Hier die Lösung: Anstatt das Binding über $.document.ready(function(){...}); habe ich das Binding über $(document).live(function(){}); gemacht, so dass ein Live-Binding erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.