Jobe2009 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der ready()-Funktion von jQuery: In einer .js-Datei wurde eine ready()-Funktion von jQuery implementiert. Diese Funktion wird auch wunderbar von der Webseite aufgerufen. Jetzt habe ich aber eine Stelle, an der ein Ajax-request ausgeführt wird, der einige Daten in ein <div> lädt (html bzw html durch jsp). Kann man nun irgendwie die im File deklarierte ready()-Funktion erneut aufrufen? Sie ist etwas umfangreich und möchte sie deshalb nicht erneut schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Jobe PS: Die Funktion: $(document).ready(function(){ mach_ganz_viel(); }); Bearbeitet 21. Juni 2011 von Jobe2009 Zitieren
Jobe2009 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 OK, hat wohl keinen intressiert. Hier die Lösung: Anstatt das Binding über $.document.ready(function(){...}); habe ich das Binding über $(document).live(function(){}); gemacht, so dass ein Live-Binding erfolgt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.