Wurststurm Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Niedersachsen Ich fange am 01.08.2011 meine Ausbildung zum FiSi an und mir bleibt die Wahl der Berufsschule. Es gibt eine direkt hier in meiner Stadt (Hildesheim) und halt die in Mm-BbS in Hannover. Die Frage ist nun, ob "es sich lohnt" bis nach Hannover zu gurken oder ob es die Schule in Hildesheim auch tut. Bis vor kurzem dachte ich, die Mm-BbS sei state of the art aber mein baldiger Ausbildiger hat kein gutes Wort an der Schule gelassen. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen, der gerade an der Mm-BbS ist. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, ich hab einige Bekannte an der MM-BBS, die mir nicht gerade sehr viel positives erzählen konnten. Die Schule bzw. der Unterricht soll allgemeint sehr schlecht organisiert sein. Einen Vergleich zur Schule in Hildesheim kann ich leider nicht machen, da ich dort keinen kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, ich werde da auch dieses Jahr anfangen und bin gespannt. Hab noch nicht so viel darüber hören können. Bekannte sagen dass es gut sei, manch anderer sagt die Organisation ist schwierig. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.