_Faby_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit meinem Programm. Bei mir läuft es einwandfrei und bei meinem Freund gibt es ne Fehlermeldung aus. Es schreibt etwas in die Registry. Im Fehler steht "Der Prozedureinsprungpunkt "RegSetKeyValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden." Was sagt mir das jetzt?? Und warum funktionierts bei mir dann? Fragen über Fragen... Vllt kann mir ja jemand welche beantworten. Wäre sehr dankbar darüber. LG _Faby_ p.s. wenn das Thema nich in hier her passt bitte verschieben!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Welches OS? Und welches SP? Und auch bei beiden gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab das Problem zum Glück gestern gefunden Die dll wird erst ab Vista im OS mitgeliefert... Und mein Freund hat XP naja auf jeden Fall danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.