FinaL<3 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, Gibt es ein kostenlos Bildbearbeitungsprogramm, womit ich Personen so lasse und die in einen weißen Hintergrund stelle ??? Ich weiß das dies bei Photoshop möglich ist! Die Möglichkeit gibt es auch bei Paint mit dem Radiergummi, nur ist dies sehr umständlich und wird unsauber. Hoffe jemand kennt ein kostenlosen Programm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die Funktion heisst "freistellen" und ist hart zu lernen. Schau dir GIMP oder Pant.NET an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcpromo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja GIMP kann ich da auch nur empfehlen. in deinem Fall hab ich hier schon ein passendes Tutorial. Menschen perfekt freistellen have fun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinaL<3 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke euch , werde es ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.