BillyTheKidd Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hallo, mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Adresse im I-Net gibt, bei der man die Prüfung für Sommer 2001 bekommt *grins*! Vielleicht kennt jemand sowas! Also.. Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 na hier... Prüfung Sommer 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 :eek: muss man haben *lol* McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyTheKidd Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Der war gut! Danke. Naja, so ganz ernst war es ja auch nicht gemeint, aber interessant wäre es doch wohl trotzdem! Gruß BTK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lichtgestalt Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 Hi, @BillyTheKidd da ich auch in einen Monat die Prüfung zum Informatikkaufmann habe, würde mich interessieren was du dafür lernst ? gruss Lichtgestalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 Hallo Lichtgestalt, mach doch im Forum "Prüfung vor der IHK" einen neuen Thread dazu auf, mit entsprechendem Titel. Da könnt ihr Euch dann besser austauschen und auch andere gucken da vielleicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koala Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Moin Leute auch ich gehöre zu den Absackern Sommer 2001. Ich kann euch nur empfehlen mit dem IT Handbuch umgehen zu können. Eignet es euch gut an. Zumindest wo was steht. Ich hoffe Ihr wißt, dass ihr es benutzen dürft. Info dazu einfach hier nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinse Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Wie siehts bei euch aus? Dürft Ihr ins Tabellenbuch noch was hinzukleben, schreiben? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lichtgestalt Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 hi, meint ihr ob die ihk was dagegen hat, wenn man zu den beiden ganzheitlichen prüfungen zwei unterschiedliche zugelassenene tabellenbücher verwenden kann ¿ cu ein leidensgenosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Also wir dürfen nur das IT-Handbuch benutzen!! Wir dürfen auch Zettel rein kleben !! Aber diese nicht beschriften !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lichtgestalt Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 hi, reinschreiben ist klar. aber darf man solche zettel reinkleben die beschriftet sind und vom buch herausschauen die dazu dienen schneller einen bestimmte bereich zu finden, wie z. b. DBMS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soba Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Original erstellt von Lichtgestalt: <STRONG>hi, reinschreiben ist klar. aber darf man solche zettel reinkleben die beschriftet sind und vom buch herausschauen die dazu dienen schneller einen bestimmte bereich zu finden, wie z. b. DBMS ? </STRONG> Wenn Du damit diese eingeklebten Indizes meinst: in der Regel ja - aber frage bei der IHK nach! (von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich) Aber "echte" Zettel reinkleben - das glaube ich nicht! Und auch mein Tip: Übt den Umgang mit dem Buch: - damit Ihr etwas findet - damit Ihr wisst, was wo steht - und wo die Grenzen des Buches sind!!!! ...und außerdem lernt Ihr noch was dabei, wetten? Ich schreibe vor Prüfungen übrigens IMMER Spickzettel, die sich - da ich einen Riesenschiss habe, erwischt zu werden, größenmäßig immer mehr reduzieren. Das passiert auch, weil ich bei jedem Mal überarbeiten natürlich mehr weiß Am Schluss steht auf dem Spickzettel eh nix mehr drauf, so dass ich ihn gelassen eine Stunde vor der Prüfung wegschmeißen kann (NICHT VERGESSEN!!! :cool: ) Viel Glück am 15. Mai an alle, die endlich fertig werden wollen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 @ Lichtgestalt!! Das darf man nicht (Beschriften)!! Das meinte ich doch! Da darf man nichts drauf schreiben!! Bei uns jedenfalls nicht!! Wir dürfen auch Zettel rein kleben !! Aber diese nicht beschriften !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricia Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hallo Leidensgenossen! Wir dürfen uns am 15. Mai ein Buch aussuchen (allerdings darf für beide Teile nur eines der beiden Tabellenbücher benutzt werden!) Ich nehme das IT Handbuch, das find ich sehr gut. Mit Zetteln reinkleben usw. ist bei uns nichts, aber ich habe mir Sachen, die ich wahrscheinlich suchen muss im Inhaltsverzeichnis gemarkert (das kann ja nicht verboten sein!). Ich wünsche uns allen auch viel Glück! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaX Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Welches ist denn das IT-Handbuch wovon ihr immer redet ? (Verlag und genauer Name, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
han-shan Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Original erstellt von alphaX: <STRONG>Welches ist denn das IT-Handbuch wovon ihr immer redet ? (Verlag und genauer Name, bitte </STRONG> IT-Handbuch IT-Systemelektroniker/-in Fachinformatiker/-in westermann-verlag ISBN 3-14-225042-5 es gibt glaube ich auch eine ausgabe für informatik-/system-kaufleute. http://www.westermann.de/katalog/titel-suche.cgi?such_land=beliebig&such_titel=IT-Handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.