mwichmann Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Ich habe keine Ahnung wo man sich im I-net irgendwelche Fachinformatikerprüfungen downloaden kann!! Kann mir da einer helfen??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Musst mal ein bisschen hier im Forum suchen. Da gibts auch noch Links die funktionieren. Normalerweise dürfen die Zwischenprüfungen nicht mehr zum kostenlosen download angeboten werden. Da hat die IHK und der U-Form Verlag (die verkaufen die nämlich) was dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 21. April 2001 Teilen Geschrieben 21. April 2001 Hy..... Original erstellt von OlliS: <STRONG>Normalerweise dürfen die Zwischenprüfungen nicht mehr zum kostenlosen download angeboten werden. Da hat die IHK und der U-Form Verlag (die verkaufen die nämlich) was dagegen.</STRONG> Nicht mehr kostenlos. Ich verkaufe meine denn jetzt für 0,99 Pfennige. Bitte überweisen auf-> *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.