lea Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 wenn ich hier bin lese ich immer nur von Informatikkaufleuten aber nie von IT System Kaufleuten, klar die Schulische Ausbildung ist gleich aber nicht die Betriebliche (laut Ausbildungsrahmenplan). Kann auch sein das die Schulische nicht gleich ist aber wir sind in Kassel nur 3 IT- System Kaufleute im 2. Lehrjahr und sind mit den Informatikkaufleuten in eine Klasse gesteckt worden, ist das überhaupt richtig so???? die AP soll ja nicht die gleiche sein, so die IHK!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 hmmmmmmmmmmmm? Eigentlich ist hier ja FI angesagt und nix mit Kaufleuten Trotzdem Willkommen! Unsere beiden Klassen setzten sich die ersten beiden Jahre kompl. aus IT-Systemelektronikern IT-Systemkaufleute Informatikkaufleute und Fachinformatikern zusammen. Jetzt sind die IT-S-Es kompl auf ner anderen Schule und die anderen sind mehr in Kurs aufgeteilt. Irgendwie müssen wir alle ja die selben Grundlagen lernen. Lea is übrigens n süßer Name Mein Patenkind heißt auch so Gruß ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 05. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Hmm... Die IT-System-Kaufleute und Informatik-Kaufleute (wo ist denn da eigentlich der Unterschied?) gehören doch auch zu den neuen IT-Berufen und dementsprechend auch in dieses Forum, oder versteh ich den Untertitel falsch ? Also bei uns ist es in der Schule so, daß wir zwei Klassen haben: eine kaufmännische und eine elektronische... Wobei soweit ich weiß spätestens nach dem 2ten Jahr die einzelnen Berufe nochmal aufgesplittet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lea Geschrieben 5. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Eigentlich ist hier ja FI angesagt und nix mit Kaufleuten Trotzdem Willkommen! das ist aber nett,das wir hier trotzdem geduldet sind!!!!!!! Lea is übrigens n süßer Name Mein Patenkind heißt auch so Danke für das kompliement! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lea Geschrieben 5. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Das war jetzt für Beagel gedacht! hab es mal wieder voll verständlich geschrieben!! <gg> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 In der BS ist das wirklich egal in welcher Klasse Du bist. Wenn ich bei den Bäckern (nix gegen Bäcker) gewesen wäre, hätte mir das für die AP genau das gleiche gebracht. Ok im ernst: Es liegt bei euch wahrscheinlich daran, dass Ihr nur 3 Leute seid. Für so wenige darf im Normalfall gar keine Klasse eingerichtet werden. Sondern sie werden an einen ähnlichen Berufszweig angeschlossen. Der Unterricht unterscheidet sich dann nur in bestimmten Kernfächern. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lea: Das war jetzt für Beagel gedacht! hab es mal wieder voll verständlich geschrieben!! <gg> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Sh**t! Sa habe ich ja ganz übersehen! Das ist ja schon letztens geändert worden! Ich nehm alles zurück! Die Macht der Gewohnheit! Sorry! Backslash *Beagol begibt sich wankend zum Kaffeeautomaten wirft drei Münzen rein lehnt sich dagegen und wartet* *der Automat piept kurz sagt Schwere Schutzverletzung und gibt bekannt, daß er zwar die Münzen behält, aber keinen Kaffee raus gibt* *Beagol macht Feierabend* *Beagol geht dirket ins Bett, nicht über Los* ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 @Beagol: *ROFL* Ach ja .. Noch was : Langsam werd ich auf Dich Eifersüchtig Beagol. *Wieso ?*.. frag nicht so .. Du weist wieso. Wenn du die ganzen "Forum-Frauen" triffst, darf ich dann dabei sein ? der neidische Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 UND HEY ! Nichts gegen Schutzverletzungen Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Klar darfste mit! Ich brauch doch einen Aufpasser Ich hab nix gegen Schutzverletzungen! Nur gegen Verletzungen beim Schutz! Ne das führt zu weit.. .. das muss aufhören .... ..........so gehts nicht.................. *Beagols Stimme wird immer leiser, und wandert in Richtung SmallTalk* ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lea Geschrieben 6. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 hey hey hey!! über was diskutiert ihr zwei denn hier? ihr dürftet doch eigentlich nur hier sein um mir sachlich auf meine Fragen zu antworten <ha> gruß lea PS: sorry, das war scheiße mit deinem Namen (Beagol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 hmmm.. Lea, wurde Deine Frage den noch nicht beantwortet ? *bin schon weg* CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.