Jojo1987 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey Leute, ich möchte ein kleines Studi/MeinVZ App erstellen. Leider will das nicht so wie ich will :-(. Das soll einfach nur auf eine MySQL Datenbank von Joomla zugreifen und ein paar Veranstaltungstermine untereinander auflisten. In der Art wie hier: Titel Hat jemand da eventuell Lust, sich das mal anzugucken? Ich denke, dass das für einen guten Kenner kein Problem sein wird. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Huhu. Du könntest einfach einen Thread im passenden Sprachenforum öffnen, dort deinen Code posten (formatiert!) und konkrete Fragen stellen. "Funktioniert nicht" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung. Auch wird niemand die App für dich schreiben. Außer du legst eine gewisse Summe auf den Tisch. Die Menschen im Forum sind kompetent und hilfsbereit. Vorausgesetzt du zeigst Eigeninitiative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi, ich würde auch wohl ein paar Euro dafür bezahlen. Also ich habe eine xml-Datei wie folgt: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> <Module> <ModulePrefs title="Der Partykalender" scrolling="true" width="90%" height="20%" > <Require feature="opensocial-0.9" /> <Require feature="minimessage"/> <Require feature="views"/> <AllowedDomain name="der-partykalender.info"/> </ModulePrefs> <Content view="profile,group,canvas" scrolling="true" width="90%" height="20%" type="url" href="http://www.der-partykalender.de/socialapp/index.php"> </Content> </Module> Diese greift eigentlich auf die /socialapp/index.php Datei zu. Diese beinhaltet fast das gleiche wie hier. Titel Also diese Auflistung will ich angezeigt bekommen. Das klappt auch soweit eigentlich, nur kann ich nicht runterscollen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.