Pixie Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, ich mal wieder mit meinem liebsten Sorgenkond: Der Kalkulation in meiner Projektpräsentation. Ich habe nun nach langem Ringen eine Folie mit der Kalkulation zu meinem internen Projekt und verwende dabei unseren internen Kalkulationssatz für Projekttage. Nun habe ich über drei Ecken gehört, dass von einem Kunden unserer Firma auch jemand IHK-Prüfer ist. Wenn der jetzt in meinem PA sitzt, ich in der Präsentation diesen Satz nenne und er vergleicht das mit dem, was seiner Firma in Rechnung gestellt wird, schaffe ich dann jemandem ein Problem? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja. Mach' ein Fallbeispiel draus, ich habe es auch so gemacht, um nicht zu sehr mit Fragen diesbezüglich gelöchert zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.