Knaus Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich hatte die Wahl zwischen GH1 und GH2 und hab mich für GH1 Ergänzungsprüfung entschieden. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen was so bei einer mündlichen Ergänzungsprüfung abgefragt wird? Ich lerne zwar die Prüfungen duch aber es wäre doch mal super grob Fragen zu wissen, dass ich mich hier auch abfragen lassen kann. Gruß und Vielen Dank schon mal. Zitieren
Knaus Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Vielleicht einfach nur Themen nennen was ihr vermutet was dran kommen könnte. Wenn sich hier jeder ein wenig gedanken macht, können wir glaub zu einem tollen Ergenis kommen und ist auch für andere nützlich: - Datensicherheit / Datenschutz (wäre jetzt ein Thema was ich vermuten würde) - - - ... Zitieren
Koji Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Lern einfach die GH1 die du geschrieben hast. Das sollte reichten. Im Idealfall eignest dir noch etwas mehr Wissen in den Themen an die dort bei dir vorkamen. Ein Kollege musste auch eine Nachprüfung machen und er wurde Aufgaben aus seiner GH1 abgefragt. Ich weiß aber nicht ob das die IHK`s unterschiedlich handhaben... das ist ja immer so ne Sache. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.