HolGORE Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey Leute, ich komm iwie gar nicht zurecht mit meiner präsentation. Ich musste einen Exchange Server und einen Temrinalserver aufsetzen (jaja spannend ^^) und jetzt überleg ich mir gerade wie ich das umsetzen soll... Ich habe bei ein Dokument gefundne, das ein bisschen bei der Umsetzung hilft. beim Punkt Installation/Durchführung sollen die Highlights erwähnt werden... Was gibt es bitte bei einer Serverinstallation für Highlights????? ich kann ja nicht sagen ich habe die DVD eingelegt, davon gebooted blabla... Beim Punkt Soll- und IST-Zustand habe ich mir gedacht ich mache jeweils ein Netzwerkdiagramm rein und zeige was sich ändern wird. oder würdet ihr das anders machen? wäre froh wnen mir jemand helfen könnte Gruß PS: die Themen SOLL-/IST-zustand und Durchfphrung/Installation sind nur, ich sag mal, Beispiele.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.