datatek Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Heute die mündliche Prüfung bestanden. Vom Gefühl her ist es nicht schlecht gelaufen. Der Prüfer hat mir mitgeteilt, dass ich durch das mündliche Ergebnisse mein Gesamtergebnis um eine Note verbessern konnte. Da ich in Teil B 70 Punkte hatte, und es die bessere Note m.W. ab einem Durchschnitt von 81 gibt, kann jeder für sich selbst ausrechnen was ich mindestens in Teil A bekommen haben muss. An alle, die es dieses mal nicht geschafft haben: Kopf hoch, ich wünsche viel Mut, und im Herbst ist es eh angenehmer: es war heute schweine heiß! Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.