Deathgirl Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hillllllllfffffeeeee Ich hab total muffe vor der Prüfung. Weiß Irgendjemand was so abgefragt wird in den Ganzheitlichen und in der Kernqualli?? Ich bin ITSK aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der so etwas durch (zufall ) weiß. Danke und gruß Deathgirl Death-girl@iname.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Hi Deathgirl, schau mal unter Begga ins Forum, da wird schon ganz heiss Diskutiert. Und hier wird der Stoffkatalog zum Download angeboten:Thema: Stoffkatalog 15. Mai 2001 | Hier bekommt ihr ihn gratis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Kagerbauer Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Und wenn du dich weiter mit Info's versorgen willst: http://www.azubiworld.com/pruefungstipps.php Da sind alle mögliche Themen mit Links zu anderen Webseiten aufgelistet ;-) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathgirl Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Es war echt toll ein paar einfache Infos zu bekommen hätte bestimmt auch genützt aber die ganze prüfung ins Netz zu stellen da ist doch ein IHK mensch ein Faules Ei. Trotzdem allen noch kOpf hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miau Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Ach was, dat war an für sich ne gute aktion. dat das aufgeflogen is, is natürlich schon mist. aber so thematisch unlogisch wie die prüfungen sind, wären eh wieder 133225234212 leute durchgeflogen. und die anderen hätten drecksergebnisse. wenn da jemand versucht zu helfen find ich das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 kopf hoch, ihr schafft das schon... nachdem ihr (fast) alle an meinem geburtstag nachschreiben müsst, kann das gar nicht schiefgehen. ich werde eurer gedenken... good luck @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniSilke Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Hier im Forum stehen doch eine Menge Infos, schau einfach in Ruhe einiges an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.