Eratum Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 *Couch rüberbeam* *Kaffeemaschine reinschlepp* möppmöpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich supp hier vor mich hin (widerlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 *r26 mal ne Zewarolle reich* Mensch schwemm uns doch nicht fort hier. Bie mir gehts. Ich glaub ich geh aber gleich in Serverraum, da is noch angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 solange ich hier ruhig sitze geht es. Als ich raus gegangen bin, ging es auch. Aber auf dem Weg zurück und als ich dann Mittag gegessen habe, da war mir warm (nein, es war nix warmes zu essen). Warum haben wir hier keine Duschen? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hier gehts grad noch so aber die sonne knallt jetzt grad richtig aufs fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hier ist es angenehm kühl. Man muss einfach nur mal das Fenster aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bei einer Fensterfront rund ums Gebäude sieht das eher schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bei 29° aussentemperatur in fenster auf auch nich grad gut aber sonst erstickt man in der luft ja noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich pflichte ntl bei, die arbeitet allerdings geographisch jetzt nicht so dramatisch woanders als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bis auf den Regen kann ich auch nicht klagen. Der kann gleich mal für 15min verschwinden, wenn ich ausladen muss :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Solange es nicht regelrecht schüttet, wenn ich laufe, darf es sich auch gerne erstmal ausregnen, damit es die nächste Zeit wieder "Mach' mich braun"-Wetter gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann gerne regnen. Nur mit Pappe in den Flossen ist das ein wenig doof. Ich glaub AVEN mag keine aufgeweichte TNG-Box haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ach der soll sich nicht so haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Aber: ICH WOLLTE DAS SEHEN! :bimei (Es war wohl die letzte. Die darf nicht kaputt gehen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich glaub AVEN mag keine aufgeweichte TNG-Box haben :bimei tng.de - FAQs | Was ist die TNG Box? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 tng.de - FAQs | Was ist die TNG Box? :confused: Nope. Darum handelt es sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Aber nah dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wieder da =) App vorgestellt, war soweit in Ordnung. Nur der Vorführeffekt halt. Bei mir klappt alles beim testen. Bei meinem Ausbilder kommt erstmal eine Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Aber nah dran! Nicht mal ansatzweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Lass mich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Niemals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Schwitzende Weiten, unendliche Transpiration? Oder in meinem Fall: Schäumende Welten, unendliche Tatschentüscher... Bearbeitet 29. Juni 2011 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so IMFA (Ich Mach FeierAbend) BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 IHKLM *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 IAN. *ntl tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge