grueni Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Liebe Freunde des gepflegten Besaufens. ... Man ruft nach mir? Und wo ist meiner? *Hex ablenk*Flasche klau* Wollen wir uns die Flasche teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *Hex ablenk*Flasche klau* Wollen wir uns die Flasche teilen? Es wäre mir ein Vergnüngen! *zu grueni setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Morgen Soapies, meine Beine tun weh, ich bin müde, es gibt noch so viel zu erledigen.. und sowieso und überhaupt ist alles doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moing Ntl :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Morgen meine Beine tun weh Ich fühl mich ja ein bisschen schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ntl :e@sy Oh danke :e@sy Ich fühl mich ja ein bisschen schuldig. Nur ein bisschen?! Ich wunder mich, dass garkein "Mimimi" kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Guten Morgen...*grmpfgrmpf* Hat gestern wiedermal nicht zum Sieg gereicht. Aber wenigstens nicht wieder mit hunderten in den Nassen gewesen Der heutige Morgen war wieder ein Tribut an die geliebte Gleitzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moin, wieder eine miese nacht gehabt. Dafür war heut morgen das fahrrad fahren sehr angenehm, auf wenn die hz-frequenz wieder extreme zonen vorgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nur ein bisschen?! Na ich hab doch gesagt, dass das passieren kann. ...und wenn Madame sich teilwiese sogar selber voranpeitscht, dann ist das nicht nur mein Verdienst. Ich kann doch nicht immer den Erwartungen entsprechen! So, wieder was gelernt. Ich kriege in meiner Bäckerei nen Sonderpreis. Ich find' das gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 morgen *genervt* *hals* *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dgr wirkt in der letzten Zeit immer so gut gelaunt! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jops, die Posts in Verbindung mit dem Avatar könnten schon Besorgniseregend sein. Möchtest du dich uns mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jops, die Posts in Verbindung mit dem Avatar könnten schon Besorgniseregend sein. Möchtest du dich uns mitteilen? Und er spielt bestimmt auch Killerspiele. *Angst bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dgr wirkt in der letzten Zeit immer so gut gelaunt! ICH HABE KEINE GUTE LAUNE *brüll* nee im Ernst.. Wenn $Kunde Gesprächsqualitätsprobleme meldet und man dann bei der Analyse des LANs feststellt, dass der zentrale Routingswitch des Kunden gern mal die HSRP IP unserer Router auf 3(!) Interfaces zeitgleich sieht und zudem an einigen der stärker betroffenen Kunden sekundenweise CRC, Carrier Sense und Alignment Errors hochlaufen und der Kunde dann dazu sagt "naja nen bisserl CRC is immer, dass ignorieren wir", dann frage ich mich ganz ehrlich wieso verdammt dieses sch*** Ticket eskaliert wird mit dem Hinweis "so nun kümmert euch mal". *ausrast* KAAAAALIIII ich brauch ma Hugo.. dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Falscher Thread zuerst -.- @Carwyn: Englische Nomen mit T oder B? Außer Tiger, Titan, Turtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Terrorist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 xD Das ist gut, obs passt, wird man noch sehen. Aber schonmal nicht schlecht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Table, Text, Title, Tile Bean, Bit, Bag, Barrage, Barrier, Bus Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Thunder, Threats, Tyran, Track Blast, Bolt, Behamous, Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Warum? Wir brauchen einen Namen für unser Team. Viel kann ich nicht verraten, aber entweder etwas mit T oder B und dafür brauchen wir noch ein aussagekräftiges Nomen mit starker Konotation. Und irgendwie hab ich hier gerade ein Brett vor dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Tea, toe, twig, trunk, ton, thumb, tire, twilight, timber, top, toner, transciever, tweeter, tunnel, telephone, television, time, tag, trend, type, typewriter, troop, trumpet, trombone, tweak, ... Bit, battle, bone, baker, bottle, bug, bin, basket, burden, bag, bogus, barrier, bus, bolt, bullet, banana, break, bearing, bunny, ... Genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Tea, toe, twig, trunk, ton, thumb, tire, twilight, timber, top, toner, transciever, tweeter, tunnel, telephone, television, time, tag, trend, type, typewriter, troop, trumpet, trombone, tweak, ... Bit, battle, bone, baker, bottle, bug, bin, basket, burden, bag, bogus, barrier, bus, bolt, bullet, banana, break, bearing, bunny, ... Genug? Das kommt def. in die engere Auswahl, danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge