Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 [...]Behamous[...]Weder ich, noch Leo.org kennt das Wort "Behamous". Was soll das sein? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin für boobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weder ich, noch Leo.org kennt das Wort "Behamous". Was soll das sein? :confused: vor dem gleichen Rätsel stand ich auch gerade. p.s. Ingh du bist nen Schatz, das gefällt der Mehrheit schon jetzt. Ich könnt dich knutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie auch im deutschen, muss man bei Dark im englischen über die Buchstaben hinaus denken. Er wird behemoth meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Oder ein mix: Beer-Bottle-Breaking-Boob-Troop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie auch im deutschen, muss man bei Dark im englischen über die Buchstaben hinaus denken. Er wird behemoth meinen.Nunja, im DEutschen fällt es einem aber einfacher, da (zumindest mir) die in Frage kommenden Wörter eher einfallen. Ich hatte dann als erstes vermutet, dass es Behaviour heissen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Wie auch im deutschen, muss man bei Dark im englischen über die Buchstaben hinaus denken. Er wird behemoth meinen. Genau. Nur gut das meine frau und ich uns so gut verstehen. Ich kann nich schreiben und sie praktiziert parallele wortausgabe beim sprechen(effizent und mitlerweil auch effektiv, d ich sie ja versteh) Bearbeitet 7. Juli 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Heisst das, ich bin eine Darkelversteherin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Danke, danke, danke, danke. Da sind ein paar sehr gute Vorschläge dabei (ich meine nicht boobs ). Werd euch auf dem laufenden halten, was es am Ende geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Heisst das, ich bin eine Darkelversteherin? Ka, ob du dackel verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nur weil wir bei DIR Buchstaben drehen, musst Du das jetzt nicht auch bei UNS machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wieso haben hier so viele imo Urdings? Ulfi, Hajo (?), a3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weil die's können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab die nächsten 2 Wochen auch Urdingens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Verdammt! Mani ist aus der Schule raus! Ich muss mich wieder benehmen! *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Verdammt! Mani ist aus der Schule raus! Ich muss mich wieder benehmen! *hust* Wieder? (ich brauch dringend einen richtig skeptisch guckenden Smiley) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Na...irgendwann habe ich mich doch bestimmt mal benommen....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Na...irgendwann habe ich mich doch bestimmt mal benommen....oder? Vielleicht wenn du schläfst, aber das kann ich nicht beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Verdammt! Mani ist aus der Schule raus! Ich muss mich wieder benehmen! *hust* Warum dass denn? Und was hab ich damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weiss nicht. Du kamst gerade gelegen als Sündenbock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 KAAAAALIIII ich brauch ma Hugo.. dringend *reintapps* *feierlich Hugo überreich* Er ist es gewohnt gebissen, gegen die Wand geworfen und getreten zu werden. Nur zu! Tut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *feierlich Hugo überreich* Er ist es gewohnt gebissen, gegen die Wand geworfen und getreten zu werden. Nur zu! Tut gut Hey! Ein Hugo darf man nicht so behandeln! :mod: I like, kannte ich aber schon...Damn, wieder Ohrwurm Und gleich der nächste: >>Klick mich<< *neuen Alk reinschlepp* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Guten Morgen zusammen Ich brech bald ab, der dritte Abend, der in max 4h Schlaf gipfelte in Folge...*gäääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moin zusammen. @Gany Ich hab noch nen paar Hoczeitslieder als Vorschlag: <Se bastian> hab mir mal ein paar gedanken über mögliche hochzeitslieder gemacht ... <Se bastian> nickelback - mistake <Se bastian> nickelback - never again (okay, kann man auch als romantisch bezeichnen, kommt auf den blickwinkel drauf an *g*) <Se bastian> nickelback - s.e.x. <Se bastian> shinedown - cry for help <Se bastian> green day - know your enemy <Se bastian> 50 cent - ready for war <Se bastian> und das lied für den tanz steht auch schon fest: breaking benjamin - dance with the devil *reintapps* *feierlich Hugo überreich* Er ist es gewohnt gebissen, gegen die Wand geworfen und getreten zu werden. Nur zu! Tut gut Aehm, Hugo an die Wandschmeissen würd ich lassen. Eher trinken und dann die Welt geniessen. HUGO Rezept - Europa Rezepte kochen - kochbar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Morgen, entlich seit langem mal wieder gut geschlafen und dann klingelt der wecker. Ich wette mit euch morgen scheint die sonne morgens und ich kann wieder nichg mehr pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge