Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 This week seriously has to end.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Guten Morgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 This week seriously has to end.... Da kann ich nur zustimmen... Nur nächste Woche wird's nicht besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Da kann ich nur zustimmen... Nur nächste Woche wird's nicht besser... Das ist mir egal! Dazwischen gibt's ein Wochenende und das nimmt mir KEINER weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wochenende *sabber* mhhhh das wird fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist mir egal! Dazwischen gibt's ein Wochenende und das nimmt mir KEINER weg! Genau so siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moinmoin zusammen. Jaaa - nur noch ein paar Stündchen bis WE. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist mir egal! Dazwischen gibt's ein Wochenende und das nimmt mir KEINER weg! Aber das Wochenende ist doch genauso schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aber das Wochenende ist doch genauso schlimm. Ach quatsch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 *mit Kaffee breit mach* *Füße hochleg* Heute wird in der Mittagspause gekocht, das find ich mal richtig cool *nachdenk* ich glaube, ich sollte mir für Norwegen noch vernünftige Schuhe zum Laufen zulegen *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Morgen T-3:17h bis Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @Kali: Wird das in Norwegen denn eine Treckingtour oder so? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bestimmt ne Pilgerreise um zu sich selbst zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 morsche *gähn* bald wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Morgen T-3:17h bis Urdings wie lange denn? Gehts in Urlaub oder nur zu Hause nen bisschen entspannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @Kali: Wird das in Norwegen denn eine Treckingtour oder so? :confused: Nein nein, will dort nur mal anfangen etwas sportlicher zu werden. Finde das ist ein guter Zeitpunkt *g*. Bestimmt ne Pilgerreise um zu sich selbst zu finden Da ist Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Genau. Am besten mit Laufen anfangen! Am besten um meinen See! Am allerbesten, wenn ich da auch lang laufe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moni 2 Wochen Mittwoch geht es dann mal wieder zu meinem Cousin, auch schon wieder 1 Jahr her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich mach' die ganze Soap noch zu Läufern! Der nächste Schritt ist dann mit von StefanE gesponsorten T-Shirts für Fi.de bei einem größeren Lauf mitzumachen und damit Fi.de noch mehr ins Bewusstsein der Menschen zu streuen! Dann kommen noch mehr User und irgendwann regieren wir die Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich mach' die ganze Soap noch zu Läufern!Veto! Laufen fetzt mir ni. Ich bleib auf meiner Drecksäge und irgendwann regieren wir die Welt!Das schaffen wir auch ohne laufen. *Weiße Katze aufn Schoß setz und kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich mach' die ganze Soap noch zu Läufern! Na da bin ich mal gespannt wie du das bei mir schaffen willst @era:dito. Auch wenn mein kampfschwein keine drecksäge is, eher nen schlammspringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Genau. Am besten mit Laufen anfangen! Am besten um meinen See! Am allerbesten, wenn ich da auch lang laufe! Du willst ja nur lachen . Meine Klassenkamaraden haben ja schon quasi Wetten vorsichgehen... wann ich mir das erste Mal beim Laufen das Bein breche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @Era: Hmmm... wieso fällt mir spontan jetzt dazu Mini-Me ein? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du willst ja nur lachen . Nö. Im Zweifel gehe ich mit Dir auch erstmal nur schnell, wenn das Laufen zu anstrengend ist. Ich lache nicht, sondern weiss dass jeder mal anfängt. Meine Klassenkamaraden haben ja schon quasi Wetten vorsichgehen... wann ich mir das erste Mal beim Laufen das Bein breche.Du hast ja nette Klassenkameraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nö. Im Zweifel gehe ich mit Dir auch erstmal nur schnell, wenn das Laufen zu anstrengend ist. Ich lache nicht, sondern weiss dass jeder mal anfängt. Kann ich nur bestätigen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge