FISI from Hell Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aus mir wird auch nie ein Läufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Zählt es als "Läufer" den Weg von zu Hause bis ins Büro zu gehen? Dürften ca. 3km sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das wäre dann wohl eher ein Geher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nö. Im Zweifel gehe ich mit Dir auch erstmal nur schnell, wenn das Laufen zu anstrengend ist. Ich lache nicht, sondern weiss dass jeder mal anfängt. Kann ich ebenfalls bestätigen. @carwyn mein Doc meint ich soll das mit dem Laufen wieder sein lassen. Irgendwie sind wohl meine Paddeldinger am Ende der Beine nicht dafür gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bei mir ists eine Etage höher, was nicht dafür ausgelegt ist - die Knie. Hatte als Jugendlicher da schon arge Probs mit, so dass ich sogar Befreiung für Dauerlauf und ähnliches vom Arzt bekommen hatte. Sprint hingegen war kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann ich ebenfalls bestätigen. @carwyn mein Doc meint ich soll das mit dem Laufen wieder sein lassen. Irgendwie sind wohl meine Paddeldinger am Ende der Beine nicht dafür gemacht. Plöd. Dann käme als Ausdauersport noch Fahrradfahren und Schwimmen in Frage bei Dir. @Crash Da kann man teilweise mit gezieltem Muskelaufbau viel von wegnehmen. Teilweise entlastet bspw. die Oberschenkelmuskulatur das Knie. Aber im Zweifel hilft das auch nicht. Jeder muss auch irgendwie den Sport finden, der bei einem selbst funktioniert. Da sollte auch niemand zu etwas bestimmten getreten werden, nur weil's bei dem klappt. Ich muss selber auch mal zum Arzt. Mein Schienbein und die Hüfte meckern ab und an schonmal und ich vermute, das kann man leicht mit Einlagen lösen. Wird bei mir durch die Beckenschiefstellung, ausgelöst durch ein um 1cm verkürztes Bein zustande kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Da ist Hopfen und Malz verloren Hopfen + Malz + Wasser = Bier Wie kann man sowas verlieren? So, Berufschule für dieses Schuljahr auch durch *jubel* Und mal wieder ein Zeugnis mit dem ich mich bei meinen eltern nicht sehen lassen darf: die beschimpfen mich dann wieder als Streber -.- Und das Schlimmste: ich hab ne Belobigung *würgs* Ich magmich selber nicht mehr deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So, Berufschule für dieses Schuljahr auch durch *jubel* Und mal wieder ein Zeugnis mit dem ich mich bei meinen eltern nicht sehen lassen darf: die beschimpfen mich dann wieder als Streber -.- Und das Schlimmste: ich hab ne Belobigung *würgs* Ich magmich selber nicht mehr deswegen *neunschwänzige zur selbstkasteiung reich* Tu dir keinen zwang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mein Abschluss in der BS war ebenfalls sowas von peinlich. mit nem 3er ABI dann noch ne Belobigung und nen Präsent wegen dem guten BS-Abschluss zeugniss bekommen. Hergott wie tief kann man sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Tze, scheinbar ist bei einigen hier das Selbstwertgefühl an die Bewunderung durch andere geknüpft. Anders kann ich mir obige Aussagen nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sooo, ich glaube ich mache dann jetzt mal so langsam WE. Sonst ist die Autobahn gen Norden wieder zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ohje bin ich nun vollgefressen Lasagne, Salat und Quark mit Beeren. Danach kann doch kein Mensch mehr arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Also ich wäre dann so gerade gesättigt, glaube ich. Edit: @Maniska Streber! Bearbeitet 8. Juli 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 *staun* Naja, du kannst dir das ja auch erlauben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann ich gar nicht! Ich sag nur 13kg in 1 1/2 Jahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aaaach Du siehst toll aus. (Punkt) *schleim* Nein - ernsthaft. *Uhr betracht*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das sagst Du jetzt! Aber morgen Mittag sieht das schon wieder ganz anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Tz niemalsnicht. *auf Tisch rumtrommel* *die Uhr weiter betracht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 noch 1,5h. Ich hab keine lust mehr, auch nicht auf training danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Guten Morgen. Wo ist mein Wochenende hin? Ich hasse es wenn Montage um 7 Uhr anfangen und erst irgendwann um 21Uhr enden. (Durch ne zusätliche Veranstaltung in Düsseldorf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Moin zusammen. GANZ grosses KINO! kommt man mal gutgelaunt in die Firma und was is, Firewall TOT! Einfach so. War vor 30 Minuten von daheim aus noch in der Firma mails kucken. Da muss sie also noch funktioniert haben. Ich bekomm die Krise. Und die DOOFEN User können nicht mal mit einander reden. jeder muss alein anrufen und nerven. Boah ich hab sonen HASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Guten *hatschi* Morgen. Blödes WE: Schlecht bis garnicht geschlafen; Samstag beim Grillen mit meinem Eltern irgendwas im Essen nicht vertragen; Sonntag Motorradtour, festgestellt dass meine Jacke "nicht ganz" wasserdicht ist, die Schuhe hingegen schon (da ist wirklich kein Tropfen Wasser rausgelaufen -.-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Morgen, wer hat den akustikkoppler ion meine leitung gebaut. Is das grausam zu ardingsen. Vielleicht sollte ich mal in die leitung pfeifen, damit es schneller wird. Immer hin hab ich jetzt wieder ordentliche kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge