Kali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glaube der Tag wird doch sehr angenehm. Hab nun gruselig gute Laune :bimei Ob der Kaffee dran schuld trägt? Na wer weiß so ab fleißig sein. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Moinmoin zusammen. @Carwyn: 13kg plus oder minus in 1,5 Jahren? [...]festgestellt dass meine Jacke "nicht ganz" wasserdicht ist, die Schuhe hingegen schon (da ist wirklich kein Tropfen Wasser rausgelaufen -.-).Öööhm... wieso rausgelaufen? :confused: Sollte da nicht normalerweise kein Wasser REIN laufen statt RAUS? Oder standen sie draußen im Regen? Oder hast du so an den Füssen geschwitzt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Morgen... Ich wittere gute Laune! Öööhm... wieso rausgelaufen? :confused: Sollte da nicht normalerweise kein Wasser REIN laufen statt RAUS? Oder standen sie draußen im Regen? Oder hast du so an den Füssen geschwitzt? :confused: Weil: Jacke undicht = Wasser rein und Wasser irgendwann dann eben unten in den Tretern gelandet... Und da blieb es dann auch. Auf deutsch: von oben in die Stiefel gelaufen und da war dann nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Carwyn: 13kg plus oder minus in 1,5 Jahren? Plus. 50kg auf 183cm muss nun wirklich nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nur der übliche Montag Morgen. Denk an glitzernde Vampire :bimei dann wirds besser ! (Ganz bestimmt *hust*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Echt ey, also das hat mich ja schon verstört! Ich hab' Dich eigentlich für vernünftig gehalten aber....näh! Das geht gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nur der übliche Montag Morgen. Also der ganz normale Wahnsinn, ok. Denk an glitzernde Vampire Du! bist! komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 [...]Weil: Jacke undicht = Wasser rein und Wasser irgendwann dann eben unten in den Tretern gelandet... Und da blieb es dann auch. Auf deutsch: von oben in die Stiefel gelaufen und da war dann nass.Ahsooo - da wären dir also undichtere Schuhe und dafür dichtere Jacke lieber gewesen... Plus. 50kg auf 183cm muss nun wirklich nicht sein[...]76kg bei der Größe ist doch vollkommen okay. Vor allem, da das meiste wohl Muskeln sein dürfte und die afaik nun mal schwerer sind als Fett. @Kali#: Glitzernde Vampire? Mit Swarowski-Kristallen oder was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Kali#: Glitzernde Vampire? Mit Swarowski-Kristallen oder was? :confused: Ok, das reicht! Ich bin raus bis ihr die Ekelthemen sein lasst *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 76kg bei der Größe ist doch vollkommen okay. Vor allem, da das meiste wohl Muskeln sein dürfte und die afaik nun mal schwerer sind als Fett. Nur dass Frauen mit sichtbarem Bizeps auch komisch aussehen, ja. Nein, es ist gerade noch so in Ordnung, aber mehr muss auch nicht sein. @Maniska Kali und ich haben am Samstag Cyberschwein...ich meine Spiderlei....Cyberleine gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 morgäähn eine woche noch bis urlaub.. ich sehe licht am ende des tunnels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Echt ey, also das hat mich ja schon verstört! Ich hab' Dich eigentlich für vernünftig gehalten aber....näh! Das geht gar nicht! Kann ich doch nix für, dass du ein vollkommen falsches Bild von mir hast Du! bist! komisch! Ja ich weiß. Nicht Haha-Komisch sondern seltsam-komisch. @Kali#: Glitzernde Vampire? Mit Swarowski-Kristallen oder was? :confused: Ob man sich so einen an nen Ring hängen lassen kann? Aber ja so ungefähr. Glitzer Glitzer bling bling. Kali und ich haben am Samstag Cyberschwein...ich meine Spiderlei....Cyberleine gesehen! Ich fand die... nett *hust* morgäähn eine woche noch bis urlaub.. ich sehe licht am ende des tunnels Hihi ich zähl auch schon die Tage-.... äh Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Maniska Kali und ich haben am Samstag Cyberschwein...ich meine Spiderlei....Cyberleine gesehen! Und habt ihr sie mit Knicklichtern anlocken und füttern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ob man sich so einen an nen Ring hängen lassen kann? Aber ja so ungefähr. Glitzer Glitzer bling bling. Jep kann man, das nennt man dann Piercings. Kann man durch alle Körperteile ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann ich doch nix für, dass du ein vollkommen falsches Bild von mir hast Vollkommen? Nein, ich war nur überrascht, weil das nicht ganz rein passte. Ich mag Dich immer noch. Keine Chance! Ja ich weiß. Nicht Haha-Komisch sondern seltsam-komisch. Also genau wie Maniska. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hihi ich zähl auch schon die Tage-.... äh Wochen Tage war schon richtig Allerdings dummerweise +Wochenende, weil noch Bereitschaft Und wegfahren is auch net im Urlaub, weil ausgerechnet mitten in der Woche der vermaledeite Heizungsableser kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hab mitwoch frei, da wir dienstag uns 7.1 und 7.2 vom potter harry geben. Danach brauch ich schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Vollkommen? Nein, ich war nur überrascht, weil das nicht ganz rein passte. Ich mag Dich immer noch. Keine Chance! Irgendwie ....beruhigt mich das . So bis 14 Uhr "Narrenfreiheit". Werd gleich nem Kollegen ordentlich mit C# auf den Wecker gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Irgendwie ....beruhigt mich das . Also mich würde das ja beunruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Carw! :mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also mich würde das ja beunruhigen. Ach quatsch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Huhu bin auch wieder da! Urlaub war sehr erholsam, aber viiieeel zu kurz Hab ich was verpasst hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Halten wir fest: Maniska sendet mir Post, Kali knuddelt mich....ich krieg das mit dem "bösen" Image nicht mehr hin, oder? @River Willkommen zurück! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ...ich krieg das mit dem "bösen" Image nicht mehr hin, oder? [...] @River Willkommen zurück! :e@sy Nope! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge