Carwyn Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Angst vor größeren Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich tipp ehr auf "zu breite Schultern"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das tolle ist, Ihr seid alle verschieden. Das fiese ist, damit meint Ihr "verschieden gemein"! *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 *Reinwusch* *Allgemeines Mimimi in Raum werf* Öhm.. neee .. Zu Gross 1,65 bis 1,70m reicht Mift, hätte ich das früher gewusst hätte ich dich mit "Ich bin 1,80m groß" viel schneller auf Kali lenken können? *Carw nen großes Stück "mimimi" in die Hand drück* *rausrausch und was von unintelligenten Usern die Sachen kaputtmachen vor mich hinfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Aber auch mit 1,83m sah ich gut darin aus! Zumal ich dank Schuhe sogar noch ein klitzekleines bisschen größer war. Aber wirklich nur ein bisschen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Angst vor größeren Frauen? Nööö. Ist nur einfach nix für mich. Meine ex ist 1,93 und damit selbst ohne Schuhe ~5cm größer. Ist einfach extrem ungewohnt das Gefühl, vor allem weil man mit 1,87m ja nun selbst net zu den Kleinsten zählt. Zehrt zwar net am Ego, aber es ist immer so ein "irgendwas ist hier strange" Gefühl. War aber nicht der Trennungsgrund, bevor jemand fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 *mit Mehlgesicht aus Küche husch* *reinschau* Muffins backen macht ja soooo Spaß ! :bimei Schule und desgleichen hätte ich mir aber mal wieder sparen können, nix mehr los da. Tzik. @dgr Vermisst? Doch, man sieht und hört nix von dir schlimmer als meinereins! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Huhu! Ich hab auch megaviel zu tun. Wird wohl auch nicht besser die nächste Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1,65 bis 1,70m reicht *heul* Und ich bin nur 1,60m! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ach, mit den richtigen Schuhen ist da noch Spielraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 *heul* Und ich bin nur 1,60m! Ooch Ntl. Ganz ehrlich? Ich mag Dich! :e@sy Was braucht man Damen in Hosenanzug wenn man jemand hat der noch so ist wie er ist! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich mag ntl auch, wenn sie 1,70 wäre oder 1,50! Ich bin kein Größendiskrmiminist! (Herzlich willkommen bei: Wir erfinden völlig neue Begriffe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Oooh wie lieb von euch beiden :e@sy Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Moin Moin! TGIF :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Guten Morgen ! *Buffet aufbau* Irgendwie hat sich das Backen gestern noch tierisch in die Länge gezogen, jetzt bin ich müde. *Kaffee tank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch zum B-Day, Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 morgn letzter tag vorm urlaub :) happy birthday crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mor*gääähn* Alles Gute Crash :hawk Und: TGIF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Uiii :hawk:OD:valen Alles Gute Crashileinchen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Happy Crashday! Und TGIF! *Kaffee schlürf* Was stellt ihr am WE so an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Alles Gute Crashi :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was stellt ihr am WE so an? Arbeiten beim Sommerfest (bei dem Wetter :cool:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was stellt ihr am WE so an?Alten Autos beim Schnellfahren zugucken Und Abends wird gegrillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Moin zusammen. Bei mir wird bis Montag Schwoerwochenende sein. schwoermontag.com - alles rund um den Schwrmontag in Ulm Also viel Spass und saufen. @crash jep, happy purzeltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge