Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Moin. @we: verfluchen das der fernseher kaputt is, so können meine frau und meine schwägerin nich Wii spielen und ich kann nicht mit dem freund meiner schwägerin Magic spielen und muss mir wieder irgent eine gemeine DSA geschichte ausdenken. @crash: Auch von mir alles gute zum geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch Crash! @we Das übliche. Mich mit Sport quälen, diesen Sa das SW-Dinner wieder besuchen und ansonsten so den üblichen Kladderadatsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Moin! :schlaf: *crash auch mal eine hinstell* :e@sy Ich mag ntl auch, wenn sie 1,70 wäre oder 1,50! Ich bin kein Größendiskrmiminist! (Herzlich willkommen bei: Wir erfinden völlig neue Begriffe!) Uhnd dahn auch noch fahlsch schraipen... :beagolisc Oooh wie lieb von euch beiden :e@sy Immer wieder gerne! :e@sy letzter tag vorm url**b Jehova! Jehova! Jehova! Alten Autos beim Schnellfahren zugucken [url=http://eifel-rallye-festival.de/] Goil! :beagolisc Können die sowas nicht mal hier oben machen? Also viel Spass und saufen. :pssst: PS: @Dark: Es gibt noch MagicZocker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 PS: @Dark: Es gibt noch MagicZocker? Sogar relativ viel in münchen. Hier gibt es sogar Hordes/Warmachine -spieler Wenn ich mit meiner RS gruppe hier in M spiele machen wir vorher auch noch n paar runden Magic, einfach nur um dumm rum zu labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich brauch kein Magic um dumm rum zu labern. Aber das wissen die meisten hier zu ihrem Leidwesen ja schon. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich brauch kein Magic um dumm rum zu labern. Aber das wissen die meisten hier zu ihrem Leidwesen ja schon. *g* Wir auch nich, aber einer von unsspielt auch tuniere und über den ziehen wir her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Danke an die Gratulanten und :e@sy für alle, die wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich wollte nur sagen, wir haben Mitte Juli. *rausguck und das miese Wetter betracht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich wollte nur sagen, wir haben Mitte Juli. *rausguck und das miese Wetter betracht* Immernoch Pulloverwetter *nick*. In zwei Stunden muss ich da draußen rumrennen, Zelte aufbauen und nass werden *mimimimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ach Du freust Dich doch schon, wieder Deine Schnuffeljacke anziehen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ach Du freust Dich doch schon, wieder Deine Schnuffeljacke anziehen zu können! Ooooohja! Vorallem kommen dann gern Andere zum Kuscheln... weil ist ja so flauschig un so :bimei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Echt? Vielleicht sollte ich mir doch so eine Jacke mal zulegen...*grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Echt? Vielleicht sollte ich mir doch so eine Jacke mal zulegen...*grübel* Tu das... xD fand das lustig und erstaunlich zugleich wer sich da so alles anlehnt. Und irgendwie will jeder mal drüberstreicheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist bald FA? Hier ist so überhaupt nichts los. Nichts. Weniger als nichts. Garnichts. Komplett tote Hose. Oder gebt mir mal ne Idee was ich noch anstellen könnte... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja also das Wetter geht mir auch auf den Geist... wäre es schöner, hätte man mal einen Tag, oder ein WE ans Meer fahren können, aber bei dem Wetter muss ich mir das dann doch nicht unbedingt geben... Mitte Juli - eigentlich 80-90%ige Garantie für gutes Wetter. Nur was ist? Sind mal wieder die restlichen 10-20%. *grml* Eigentlich wollten wir heute Nachmittag schön eine Hafenrundfahrt mit anschließendem Besuch des Fischereihafenrestaurants in der Großen Elbstraße im Hamburger Hafen machen. Zumindest die Hafenrundfahrt fällt wohl aufgrund zu hohem Feuchtigkeitsgehalt der Luft aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Oder gebt mir mal ne Idee was ich noch anstellen könnte... *gähn* Mir sagen, warum ich nen convertierungsfehler bekomme, wo keiner is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Guck mal, ob Du Dich beim Konvertierungsbefehl nicht verschrieben hast. *wegduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Guck mal, ob Du Dich beim Konvertierungsbefehl nicht verschrieben hast. *wegduck* Hab ich nicht, weil ich ne fertig procedur aufrufe, die dann behauptet, ich hab nen convertierungsfehler, obwohl sie die gleichen daten schon in die tabelle geschrieben hat. es ändert sich nur 1 ziffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich wollte Dich doch nur necken. *knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich glaub unsere server sind weiblich, die sind so unlogisch und machen das was sie sollen dann wenn man nen anderen lösungsansatz gewählt hat. Ich hasse sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich glaub unsere server sind weiblich,[...]Ich hasse sie. Pssst, nicht so laut, sonst wird Enno hellhörig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Pssst, nicht so laut, sonst wird Enno hellhörig! Enno weis das ich verheiratet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Enno weis das ich verheiratet bin Jeder macht mal Fehler *duck und im zick-zack wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jeder macht mal Fehler *duck und im zick-zack wegrenn* Für dich mag es ein fehler sein. Für mich war es mit die beste entscheidung die ich je getroffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Vorsicht Maniska, Dark hat heute seinen "Ich nehm alles ernst"-Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge