Ntl Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wlmdn? Imn1s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nml. U10m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 G. Interessant, dass das Forum selbstständig meine Abkürzungen klein schreibt, sofern der Beitrag nur aus Großbuchstaben besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finde viel interessanter, dass ich Dich trotz dessen verstehe. Das letzte war übrigens gelogen: Sn15m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ach, das wundert mich nicht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das beste ist, dass vermutlich jeder zweite bei Deinem "IHKLM" erst einmal an "HKLM" von der Windows-Registry dachte. Zwar fiel mir das auch ein, aber erst nachdem mir der tatsächliche Sinn beim ersten Draufschauen sofort klar war. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das sagst du doch jetzt nur, um nicht ganz so nerdig dazustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nein, das war ausnahmsweise wirklich so - und dass ich mit HKLM auch was anderes verbinde zeigt doch nur, dass noch genug Nerd in mir steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 dass noch genug Nerd in mir steckt. Soso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 *hust* Der war jetzt mehr als nicht beabsichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 so schön angenehm draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Irgendwie bin ich echt glücklich, nichts von dem Abkürzungsgeschwafel verstanden zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Morgen! Es hat gestern beim Laufen nicht geregnet! Heute ist das Wetter halbwegs okay. Soll wohl nicht regnen, aber maximal 20 Grad werden. ...und endlich mal wieder halbwegs zeitig da, so dass ich heute alles hinbekomme, was ich mir vornahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Irgendwie bin ich echt glücklich, nichts von dem Abkürzungsgeschwafel verstanden zu haben dito. Kann wer übersetzen? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dito. Kann wer übersetzen? xD Ging wahrscheinlich eh wieder um Mimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das waren nur so Sachen wie "Hab keine Lust mehr", "Ich auch nicht", "Wie lange musst Du noch?", usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also Mimimi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da wollte ich gestern die Bestellung von vorgestern aufgeben und die 3/4 Hose gabs nicht mehr in der Größe, die am Dienstag noch erhältlich war -.- Jetzt kann ich heute nochmal neu nachgucken bzw. suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Morgen, Bähhh, KzH bei einem Wetter wo die BS nicht ganz so unerträglich wäre. Plöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin zusammen. Bie uns hats voll doll geregnet die ganze Nacht. Hat aber zum Glück genau rechtzeitig aufgehört damit ich trocken zur Firma kam. Dafür hab ich vollde n fiesen Ausschlag vom Haaransatz die ganze Wirbelsäule bis zum Steiß. Gebts zu, wer hat mir die Krätze an Hals gewünscht? Hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Dafür hab ich vollde n fiesen Ausschlag vom Haaransatz die ganze Wirbelsäule bis zum Steiß. Gebts zu, wer hat mir die Krätze an Hals gewünscht? Hat funktioniert! Hmmm.... Langzeitnebenwirkung von Ntls Sonnencreme? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Kennt wer eine gute Seite, wo man für seine Stadt/Umgebung eine Programmier Nachhilfe finden kann bzw. suchen? Wir haben zwar noch einen Vorbereitungskurs vor der Prüfung, den die Firma uns finanziert, aber ich will selbst auch ein bisschen Initiative zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Klar war das Mimimi, Gany. Hab ich ja auch gar nicht verleugnet. Aber abgekürztes Mimimimi! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also Nerd-Mimimimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also Nerd-Mimimimi? Ein abgekürztes Nerd-Mimimi wäre für mich ein "µ" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge