Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Vorsicht Maniska, Dark hat heute seinen "Ich nehm alles ernst"-Tag! Nie im leben würde ich alles erst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Vorsicht Maniska, Dark hat heute seinen "Ich nehm alles ernst"-Tag! Nicht alles, nur das was Mani sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 @Mani: *Kettensäge in die Hand drück* Und nun durch die Chefetage und für enormes Einsparpotential im Personalsektor sorgen. Zudem die Wirtschaft ankurbeln durch Engagieren von Reinigungsfirmen, vorzugsweise welche mit Erfahrung im Reinigen von Tatorten. irgendwie liebe ich ihre Fiesheiten. *hachz* Willkommen auf der Dunklen Seite der Macht. Wir haben Kekse. btw. Sie es Dark nach. Er ist noch nicht lange verheiratet. Ist noch Platz auf deinem Zick-Zack-Kurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie, wer redet von mir? *verschlafen aus der Ecke kuck* Ach nur die üblichen Verdächtigen. Kann ich ja weiter pennen. So dann bis in 1 Woche nach Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 [...] Garnichts. [...] AAARRRRGGGHHH! Sie tut es schon wieder! *Augen zuhalt* *Mit bunten Fähnchen den Zick-Zack-Kurs absteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was denn? Sie kann doch garnichts dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 AAARRRRGGGHHH! Nun macht selbst carwyn das! *Sich mal die Augen spül* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn es hilft Dich in den Wahnsinn zu treiben, ist mir jedes Mittel recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Jup, carwyn ist eineindeutig eine Frau! :beagolisc :e@sy Bearbeitet 15. Juli 2011 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Gab's da jemals Zweifel dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ääähhmmmm... Nope? :beagolisc *schwermütig dem anfangenden WE nachschau* Mift[tm]! Jetzt darf ich Sa und So auch noch arb**ten. Gib es zu carwyn, das warst DU! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 :floet: Äh...ich bin dann mal im Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Irgendwie passt dazu der neuste Felix... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Meh... Arb**ten am Sonntag ist nicht schön. Dafyr gibt es heute hier Ruhe und jede Menge Parkplätze! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mäh...Guten Morgen So WE mit 2 Tagen langweilligem Englischseminar und einer Klausur (in der Hoffnung dass der Rektor gewillt ist meine Schrift lesen zu können) rumgebracht. Btw.: Abends beide Teile Paranormal Activity schauen und dann alleine rüsseln is doof MöppMöpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Verdammt, wer hat mir mein WE geklaut? Ich bin sooo müde! Wie soll man auch richtig schlafen wenn einen die Katzen als Rennbahn/Hüpfburg/Spielzeug zweckentfremden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moinmoin zusammen. Kann nicht heute schon Freitag sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin, ich war seit langem mal wieder bei der selbstverteidigung und hab mal wieder muskelaua. Mir geht es gut. We ohne 40" fernseher is doof, mußen auf nem 21" schauen, wenn sich heute kein techniker rührt, ruf ich noch mal bei phillips an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Morgen, super Start in den Tag. Mein System hat sich mal wieder grundlos ins Nirvana verabschiedet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Morgen, super Start in den Tag. Mein System hat sich mal wieder grundlos ins Nirvana verabschiedet... Hast du verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hast du verdient! Weswegen doch gleich nochmal genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Weswegen doch gleich nochmal genau? Akkuter liebeswürdigkeit Dein system wollte halt mehr aufmerksamkeit von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin heute zerknautscht, unzufrieden, schlecht gelaunt und quängelig. Ihr müsst mit mir heute lieber umgehen als sonst! Ich weiss dass Ihr das könnt. *grummelnd die alte Hausverwaltung anruft und mal nachfragen will, wieso sie eine Betriebskostenabrechnung 2010 bekommt, obwohl sie da nicht mehr da gewohnt hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Weswegen doch gleich nochmal genau? Weil, weil weil... Ist halt so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge