r26t01 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Zufrieden war ich bis Freitag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @Dark: Es war ein Dell der nach 3 Jahren keine Lust mehr hatte. Hab jetzt nen Acer Aspire ...Ob das so eine weise Wahl war? Acer Consumer Notebooks finde ich von der Verarbeitung her nicht sooo pralle... da muss man schon in die Business-Reihe gehen, damit man was annähernd vernünftiges bekommt... Hatte selber mal ein Acer-Notebook. Das lebt zwar immer noch, aber das "flattrige" Display hat mich doch ganz schön genervt... ganz von der "stabilen" Halterung des Displays abgesehen. Oder so Scherzen wie Taster für WLAN vorne am Notebook. Wenn mans auf dem Schoss hat kommt man da ja nicht dran oder so... :upps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Soweit kann ich mich nicht beschweren. Flackert nicht, stabiles Gehäuse bzw. Verarbeitung Wir reden in ein paar Wochen nochmal da drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin ich mal gespannt, wie du das in ein oder zwei Monaten siehst. Vielleicht hat Acer ja auch was an der Qualität / Stabilität ihrer Gehäuse getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Für den Preis will ich doch mal hoffen, dass es stabil ist. Benutz es so gesehen auch nur zu Hause am Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 *schnupper, schnupper* Eineindeutig! Es riecht nach dem ersten FA der Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 *schnupper, schnupper* Eineindeutig! Es riecht nach dem ersten FA der Woche! *Wegschnapp* Das ist meiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Lasst ihn mir! Lasst ihn mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Und hier geht's weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge