Carwyn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mich beruhigt irgendwie, dass ich darauf nicht gekommen wäre. Mich beunruhigt allerdings, dass ich es verstehe.... @Mani Gute Besseru...äh ich meine...öh....selber schuld! (Meinste das ist glaubwürdig?) :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mich beruhigt irgendwie, dass ich darauf nicht gekommen wäre. Hmm... darf ich mich geehrt fühlen? Mich beunruhigt allerdings, dass ich es verstehe.... Darauf ein herzliches µ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hmm... darf ich mich geehrt fühlen? Wenn Du das möchtest. Ich fänd das eher peinlich. Selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn Du das möchtest. Ich fänd das eher peinlich. Mir nicht. Ich mag meine Ideen. Auch wenn sie manchmal krank sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mir nicht. Ich mag meine Ideen. Auch wenn sie manchmal krank sind! Das kann ich als normal und langweilig denkendes Wesen nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moinmoin zusammen. Irgendwie bin ich echt glücklich, nichts von dem Abkürzungsgeschwafel verstanden zu haben Also ich muss ja gestehen, dass ich bis auf eine Abkürzungsserie alles direkt beim ersten anschauen verstanden habe. bei dem einen musste ich aber auch nur kurz überlegen und habs dann verstanden. @Maninska: Ist kzh nicht (fast) immer plöht? :confused: Gute Besserung. Sollte das von Gany Mikromimimi heissen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @Mani Gute Besseru...äh ich meine...öh....selber schuld! (Meinste das ist glaubwürdig?) Darfst du mich nicht fragen @Maninska: Ist kzh nicht (fast) immer plöht? :confused: Danke ihr 2 Und kzh mit Lebensmittelhusten ist extrem doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Guten Morgen Ah Gleitzeit ist toll, heut mal locker flockig 2h später auf Arbeit gewesen, nachdem ich gestern in nen Geb reinfeiern musste ^^ @Abkürzungen: Ich hat's ni verstanden, musste aber sofort an die WinReg denken ^^ @KZH: Armes Mani...Aber he, so hast du Zeit intensiv "rumzusoapen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 In knapp 2 Tagen ist die Hälfte des Jahres schon wieder rum Oo Mir kommts wie gestern vor, als ich mir das Neujahrs Feuerwerk bei uns angeguckt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Viel schlimmer ist, das das nächste Weihnachten schon wieder dichter ist als das vergangene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ach was - es sind noch über fünfeinhalb Monate Zeit, sich noch keine Geschenke zu überlegen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin ganz stolz, dass mal jemand unabhängiges meine Layoutkünste gestern gelobt hat Ist ja doch was hängen geblieben hier :bimei Und Weihnachten ist gaaaaanz weit weg im Moment. Mein Kopf ist voll von 1000 anderen Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin schon spät dran Normalerweise fang ich immer früh an Geschenke zu planen, damit ich auch das Geld einplanen kann. Wollte meiner Mutter nen neuen Ipod holen, da sie noch den Uralten hat. Nur wäre vl. gerade einer mit 8-16GB für mich drin (bzw. für sie) - sie hat aber wesentlich mehr Musik. Ich frag sie nochmal, ob sie damit auch hinkommen würde. Für meinen kleinen Cousin findet sich immer irgendwas. Vor allem, da er von mir zu Ostern, Geburtstag und Kommunion die Wii bekommen hat. Nur mein Vater ist da wieder das Problem, ich weiß nie, was ich ihm schenken soll. Hab mir vorgenommen jeden Montat ~100€ für nächstes Jahr im Mai zu sparen. Damit wir die Busfahrt, Hotel und Konzert zahlen können. Vor allem müssen wir das ja alles schon vorher buchen. Ich hoffe, dass die die Termine schnell bekannt geben und das nicht doch nur doofe Gerüchte waren. Wenns aber als Quelle von nem Bekannten der Band kommt, der auch in der Branche arbeitet, dann seh ich das schon als verlässlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mooorgen... Wow gestern bei Omas 80.tem richtig lecker essen gewesen.. Klasse laden ist das geworden Willkommen | Restaurant Binnen un Buten Super schick gemacht das alte Bauernhaus mit Reetdach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 *den Wüstenhexen hinterherschau* Uiii - alle zu tun heute? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Schaut wohl so aus...*weiterrackt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bei mir friet die hölle zu und das an nem freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mahlzeit =) Wär ich jetzt gerne schon nach Hause gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 grmbl Multiprotokoll VoIP Routing ist böse und gemein. ISDN in Singapur ist böse und gemein, lässt sich aber im Gegensatz zu ersterem Problem mit eifrigem Studium der ITU und ETSI dokumente debuggen.. *weitergrummel und nachgrübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich werf mal ein schnelles Halleluja in die Soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Pft...macht der alte Mann hier mitten in der Nacht Lärm :-P Guten Morgen zusammen. Yay, heute Nachmittag gayt's ab nach Stralsund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 TGIF Guten Morgen ! *TGIF Buffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 TGIF! Heute, Montag und Donnerstag am Platz unserer Sekretärin. Dann eine Projektwoche in der Schule und dann 2 Wochen zu unserer Service Line. Danach 3 Monate zu den Netzwerkern und danach 9 Monate Bedarfsorientiert. Drückt mir die Daumen, dass es die Abteilung wird, die ich gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 *Daumen drück* Ich werd die nächsten Wochen wohl auch wieder die Abteilung wechseln - voraussichtlich sogar ohne PC sein. Naja, geht auch um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 *Kaffee mach* *Kali eine Tasse in die Hand drück* Bedien dich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge