Crash2001 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moinmoin zusammen. bei mir friet die hölle zu und das an nem freitagGestern war doch erst Donnerstag... heute ist TGIF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wonderwomen! :eek Lieber Wonderwoman. Eine so wie ich reicht für diesen Planeten. Man muss die Menschen nicht unnötig quälen. Hatte ich bisher auch immer. Wie gesagt, mit dem Farbauffrischer echt der Hammer! So hab ich jetzt die längere Färbezeit wunderbar überbrücken können. Hm, ich mach mich mal schlau. Danke für den Tipp! Verständlich - und ja, die Dinger können echt lange halten! Mir fehlt die Motivation, meinen Tintenstrahl noch zu retten. Aber meine Katze sitzt gern drauf. Eine Daseinsberechtigung hat er also noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Lieber Wonderwoman. Eine so wie ich reicht für diesen Planeten. Man muss die Menschen nicht unnötig quälen. Jo, hast recht Gerne ein immer wieder gemachter Fehler von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab ich gewieft unterschwellig die Lehrerin rausgehängt. Hat keiner gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wer sagt denn, dass es keiner gemerkt hat? Ich wollt nur nich schonwieder di alte Leiher anbringen und rum mimimin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Was ist denn daran rum-mimimin, wenn man mir vorwirft, Englischlehrer spielen zu wollen? Ich hab da meinen Spaß mit und eine langjährige Tradition hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Aiai... heute tapps ich nur in Fettnäpfchen rum. Der arme Ausbilder dieser Woche. Carwyn, hassu meine PN eigentlich bekommen? Es regnet und ich muss nun in ein anderes Gebäude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Carwyn, hassu meine PN eigentlich bekommen? Ja, hab ich - und ich hoffe ich habe heute nach dem Sport Zeit genug, alle PNs die auf Wartestellung bei mir stehen zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Deshalb muss man dich aber darin aber nicht noch durch entsprechende Kommentare animieren t -1:30h YAY!!!1111EinsElf Btw.: Sascha von DTH is n doofer Ohrwurm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab ich gewieft unterschwellig die Lehrerin rausgehängt. Hat keiner gemerkt. Hol sie vor dem nächsten Unwetter aber bitte wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Füße hoch! Flachwitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ntl. Kurz, prägnant, auf den Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ntl. kurz, pregnant, auf den Punkt So Wochenende...Baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sollte das jetzt eine Korrektur sein oder ein Versuch, mich zur Korrektur zu bringen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Öhm...keines von beiden. Es sollte ein humorvolle Anmerkung sein, die die Ähnlichkeit des deutschen "Prägnant" und des englischen "pregnant" aufzeigt. Sorry für's unlustig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Okay. Jetzt hab ich's auch. Sorry. Die Arbeit, die ich gerade mache, raubt mir jegliche Kreativität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So wenig Posts seitdem... ich hab wohl voll die Stimmung gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So wenig Posts seitdem... ich hab wohl voll die Stimmung gekillt. Du haben nicht, nein. :e@sy Mir fehlt die Motivation, meinen Tintenstrahl noch zu retten. Aber meine Katze sitzt gern drauf. Eine Daseinsberechtigung hat er also noch. Wenn ich meinen S/W-Laser hier so sehe... ich glaub der ist wärmer als ein Tintenstrahler... könnte Deiner Katze gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 schööönes wochenende *rausrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gerade gelesen: "Brokkoli schmeckt viel besser, wenn man es wegschmeisst und eine Pizza bestellt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Pft...macht der alte Mann hier mitten in der Nacht Lärm :-P Ich hau Dich gleich! Du bist wohl auch einer der auf http://www.youtube.com/watch?v=tHOgkgnZAdc? Dann geb ich Dich gleich !:mod: Man(n) merke an: einige Dinge bringen mich echt auf die Palme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Und B-4 ich es vergesse: Gany && Aven: Alles gute! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, von mir auch alles Gute, Ganyven :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ntl. kurz, pregnant, auf den Punkt So Wochenende...Baba Ntl ist in anderen Umständen? Wer ist der Vater? :beagolisc Ich hab jetzt auch endlich Wochenende, TGIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, hab ich - und ich hoffe ich habe heute nach dem Sport Zeit genug, alle PNs die auf Wartestellung bei mir stehen zu beantworten. *hust* *HUST* Du hast es nicht geschafft aber ich wäre ja eh nicht da gewesen um es zu lesen :-) Btw.: Sascha von DTH is n doofer Ohrwurm ^^ Ja ist es und DANKE *sing* "Der Sascha der ist arbeitslos..." So, Firmenausflug hab ich gut überlebt, auch wenn ich um 3 1/2 blaue Flecken reicher bin. Und Vom Bowlen hab ich die Schnaut*e voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge