Carwyn Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 *hust* *HUST* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Guten Morgen Soapies Ntl ist in anderen Umständen? Wer ist der Vater? :beagolisc Oh, war mir auch neu. Kann mir jemand mehr Infos geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Guten Morgen zusammen Yay, WE war zwar nass von oben aber trotzdem schick Du bist wohl auch einer der auf http://www.youtube.com/watch?v=tHOgkgnZAdc? Bah, geh weg! Dann geb ich Dich gleich !:mod: I like, kannte ich aber schon...Damn, wieder Ohrwurm Oh, war mir auch neu. Kann mir jemand mehr Infos geben? Unbefleckte Empfängnis durch ein höheres Wesen? Ja ist es und DANKE *sing* "Der Sascha der ist arbeitslos..." Mwahaha...*summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin alle zusammen. Boah der Lieferant ist frosser Mist. Bietet nen Bundle - Rechner + Monitor - an. Full HD Monitor ohne DVI und dann kann die interne Graka des Rechners noch nicht mal vernünftig 1920er Auflösung per VGA liefern. Na bekommt er die Dinger eben wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moing. *Kaffee nach Löffelständer Art brau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Morgen! Manchmal gibt es eben doch Schicksal. Wäre ich heute nicht so spät aufgestanden, hätte ich nicht das Auto genommen und mich nicht entschieden doch noch Frühstück zu holen....*einatme* DANN hätte ich nicht einen alten Schulkameraden getroffen. ...und das beste war, während ich mit ihm draussen quatschte, machte man drinnen schon ohne mein Zutun die heisse Schokolade und das Brötchen fertig. Das nenne ich mal Service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin, das is wieder ne woche wo ich gar keine lust hab. Kann ja nur noch schlimmer werden und dann sind meine kopfhörer auch noch hin, muss dann wohl zum planeten oder doof markt und mir nen neues kabel bestellen. @raggie: Happy gurtzeltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @Ragdalf :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 moorgen.. Happy Burzeltach raggy :e@sy *tod in ecke fall* Nacht war definitiv zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Raggi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Aehm, ja herzlichen Glühstrumpf raggi. @dgr welche Nacht? Irgendwie bin ich gestern abend bei sonem doofen Minigame aufm Ipad hängen geblieben. Neben her was gelesen ja und dann war sie schon fast rum die Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Raggiiii, alles gute Und nur für dich, hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Naja Enno.. Nacht ist, wenn Dunkel *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da hab ich letztens auch gedacht, dass da für wen wohl Dauernacht ist. Der hat seine Scheiben mit Plakaten und Fahnen vollgehangen. Bei dem muss ständig dunkel sein. Wahrscheinlich ist er total bleich und spielt immer auf seinem Super Nintendo "Legend of Zelda". *Mit Klischee-Eimer rumspritz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moinmoin zusammen. Gerade gelesen: "Brokkoli schmeckt viel besser, wenn man es wegschmeisst und eine Pizza bestellt!" Ich weiß echt nicht, was alle immer gegen Brockoli haben. Ich finde Brockoli super lecker - auch auf Pizza (als Flying Dutchman Pizza)... :beagolisc [...]*tod in ecke fall* Nacht war definitiv zu kurz Das heisst tot - nicht tod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vlt. ist er ja aber DER Tod und fällt deswegen quasi ALS Tod in die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das heisst tot - nicht tod... Wer Brokkoli mit "ck" schreibt, sollte nicht mit Steinen werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haaaallooo Eeeechoooo *Brüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Boah Eratum doch nicht so laut! Man hab ich mich erschreckt. Bei uns kehr langsam schon die Ruhe eds Sommers ein. Habs Fenster offen, die Vöglein zwitschern und das Telefon klingelt nicht. *freu* Ach das Problem mit dem Monitor löst sich auf erstaunliche Weise. Der Hersteller der Monitore hat wohl dem Lieferanten gegenüber zugegeben das dieser Monitor an diesem Chipsatz nicht richtig funktioniert. Nu bekommen wir wohl das nächstgrössere Modell mit DVI Eingang etc.p.p. kostenlos geliefert. Ist doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Boar, sowas will ich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vorallem da es ja nicht nur 1 Monitor ist. Ich hab ganze Abteilung tauschen wollen. Hab also 10 Rechner inkl. Monitor gekauft. Die werden nu alle getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das ist heute so ein Tag, da bin ich froh wenn er rum ist. Zumal ich seit 3 Tagen ohne Drogen bin. Das macht die Belastbarkeit momentan nicht wirklich besser. Ich habe sozusagen momentan meine Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Phu, erster Tag in der neuen Abteilung. Hoffe mal, dass das anstrengendste vorbei ist. Vor lauter kalt-heiß-Wechslerei .... hoffentlich werde ich nich schon wieder krank *jaaa mimimimi*. Naja. Halbe Stunde noch.... dann husch ich. Auch wenn ich heute soooooo spät angefangen habe... *mal alles hier nachles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wer Brokkoli mit "ck" schreibt, sollte nicht mit Steinen werfen Und wer den Seitenhieb zu der Band Brocko.li nicht versteht, sollte es besser so halten, wie der Pinguin.... @Kali: Viel ist eh nicht nachzulesen und das was nachzulesen ist, ist teils nicht mals die Bits wert, die es in der Datenbank belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge