VoTas Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hi, ich habe ein Problem, was andauernt auftaucht. Egal ob ich es schließe oder nicht. Die Fehlermeldung lautet: Debug Assertion Failed! Program: ... File: f:\\dd\vctools\crt_bld\self_x86\crt\src\asctime.c Line: 94 Expression: (tb->tm_year=0) For information on how your programm can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts (Press Tetry to debug the application) Naja woraus ich schlau geworden bin ist asctime.c, meine Systemzeit geht nach dem Mond. Ich kann sie umstellen oder Internetabgleich machen, aber nach einem Neustart geht der Spass wieder von vorne los. Was ich auch noch habe ist, dass manchmal nach dem Booten meine Symbole rechts unten in der Taskleiste einfach nicht zu sehen sind. Wenn ich das Menü aufblättere, geht zwar alles auf als wenn die Symbole da wären, aber es gibt kein Bild und ich kann sie nicht anklicken, nach einem reboot ist es meistens wieder ok. Was kann das sein? mfg Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Was kann das sein?Das Programm, dessen Namen du durch "..." ersetzt hast, hat einen Bug. Zitieren
VoTas Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Das Programm ... hat den Bug. Problem, bei der Fehlermeldung steht Programm: ... da steht kein name. Also wie soll ich das veranstalten mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.