MCXERXES Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Werte Kollegen, Ich habe ein Problem, und zwar mache ich jetzt schon seit 1,5 Jahren eine Ausbildung/Umschulung zum Fachinformatiker. Leider muß ich jetzt feststellen das wir zum großen Teil Stoff-technik entweder zu wenig oder gar garnicht gelehrt wurden. Ich habe sehr früh angefangen mich durch die letzten 10 Jahre der Prüfungen durch zu arbeiten. Leider stellte ich fest das wir vieles gar nicht erst im Unterricht haten bzw ... mit einem Satz behandelt haben. Nun habe ich leider Angst vor der Prüfung..... die mich in 1 Jahr einholen wird. Nur ich sollte mich auch auf mein Praktikum kümmern was ich ja schon habe. Ich bin auch nicht faul ich möchte ich den Abschluss mit ganzer Seele. Bin bereit meine Lücken zu schließen. Deswegen wollte ich fragen ob noch jemand seine Aufzeichnungen zur Hand hätte? Damit ich meine Aufzeichnungen die Definitiv nach der Schule vollständig sind, aber zum vergleich zu einem Fachinformatiker der Über eine Firma lernt unvollständig zu sein scheinen. Auch habe ich schon aus dem Forum sämtliche sammlungen mit angeschaut und Runtergeladen, hier fiel mir stark auf das irgendwie keinen einheitlichen Lehrplan zu geben scheint, aber die Prüfungen für den FISI sind über all gleich. Das macht mir angst Ich bitte um Hilfe Hochachtungsvoll Bearbeitet 29. Juni 2011 von MCXERXES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.