McSaesch Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin, ich habe ein kleines JS was einen Countdown darstellt. Wie kann ich diese Ausgabe nun mit einer CSS designen? Einfach ein DIV drum, das funktioniert leider nicht. Geht das überhaupt? Bzw. welche Möglichkeit habe ich sonst das Layout zu steuern? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAzubi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Definier das JS doch einfach im html header bzw. gib dort die Source an und lass die funktion dort wo du es brauchst aufrufen. Auf SelfHtml gibt ganz gute Erklärungen dazu. Gruß, DerAzubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Was soll denn daran nicht funktionieren, ein DIV drum zu schreiben? Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Du lässt in deinem JS z. B. folgendes ausgeben: <span id="countdown">Test</span> und formatierst das dann im CSS über: span#countdown { font-family: Verdana, Arial; font-size: 12px; } und dann wird das auch dementsprechend dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.