Car Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Fachinformatiker Community, ich habe mir meinen Laptop neuinstalliert, da es mal an der Zeit war in auszumüllen. Ich hab Win7 Ulitmate 64 Bit installiert und finde nun keine usb treiber mehr. Bei Google hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden. Treiber von der Dell HOmepage (Mein NOtebook: Dell XPS 15 L502) hat auch nicht funktioniert... Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke und liebe grüße Car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Car Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ahhhh hät ich noch ne stunde weiter gesucht, hät ich den eintrag gar nicht schreiben müssen =) mein usb zeugs geht wieder. danke für die hilfe lg car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Woran lags denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Car Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 falscher Treiber -.- *peinlich* wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.