Gast M4ng0 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 :confused: ich hab eigentlich keine Ahnung für was ich jetz noch eine Präsentation erstellen soll.. ich mein alles wichtige hab ich doch in der Doku stehn, die sich alle Prüfer duchgelesen haben. Soll ich jetz die Doku einfach vortragen und wichtige Punkte einfach in ne PowerPoint schreiben oder was gehört da jetz rein?! ps. ich muss am Dienstag schon halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey, also in der Dokumentation hast du wahrscheinlich alles recht ausführlich stehen. In eine Präsentation soll alles wichtige Stichpunktartig aufgelistet sein. Das heißt, du sollst "Mikrosprache" benutzen und somit heißt es auch, dass du den Inhalt, der hinter den Stichpunkten steht, erklären können musst. Das heißt jetzt nicht, dass du alles in die Präsentation bringen sollst, sondern halt nur das Wichtige... alles andere kannst du ja nebenbei erklären. Mit Mikrosprache meine ich z.B. : nicht_Mikrosprache: benutzen der Computer Mikrosprache: Benutzung der Computer => Aus Verben machst du also Nomen. Vom Inhalt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry. Hoffe ich konnte dir aber etwas weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bei der Präsi geht es vorallem um deine Highlights beim Projekt wie z.B. Entscheidungen Das ist keine Zusammenfassung deiner Doku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.