Sky.NET Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe auf meinem Desktop auf die Mobile Ansicht umgeschaltet, weil die auf meinem Handy nicht ging (Endlosladekreis beim anklicken eines Beitrags), jetzt sehe ich diese zwar, und die is auch ganz nett, nur komme ich nicht mehr ins UserCP. :/ da steht 'Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterstützt.'. Cookies löschen hilft auch nix, weil ich es ja im CP geändert habe, und diese Einstellung somit in der DB gespeichert ist. Was mach ich denn nun? Hilfääääääää xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 P.S.: Das klicken auf 'Normale Ansicht' ist auch ohne Wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 push, ich kann immernoch nix machen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moin. Schon mal den Cache komplett gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, clientseitig wird keine Aktion etwas bringen, es steht wie gesagt in der Datenbank dass bei mir dieses Template angezeigt wird. Es wird drauf hinauslaufen das sich ein Admin hier in die DB oder meinen Account einloggen muss, und das manuell ändern muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ähm... kurze Nachfrage... Was steht denn bei Dir im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen ändern->Verschiedene Einstellungen->Style des Forums? Eventuell vbulletin-Mobile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 [...]nur komme ich nicht mehr ins UserCP. :/ da steht 'Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterstützt.'. Bitte meine Beiträge aufmerksam lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jawohl Herr Oberlehrer! >>Klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke an diae Möglichkeit habe ich nicht gedacht, kann closed werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht, kann closed werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.