Hajooo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo, die Tage bekomme ich das schnelle internet über einen Kabelanbieter 40 MBit. Hier werden auch zwei Telefonnummern genutzt. Parallel dazu wollen wir fürs Fernsehen vom Kabel auf auf Satellitenfernsehen umsteigen. Da mit Satellit eine Sternverkabelung her muß, ist es doch ein Aufwand mit der Kabelverlegung. Zu Telekomzeiten mit max. 1,5 MBit habe ich die versuche mit Zattoo gleich wieder gelassen. Die Versuche sind schon lange Zeit her und ich habe mich hier nichtmehr weiter beschäftigt. Gibt es mittlerweile Tools, die ich bedienen kann wie meinen Fernseher ? Wie ist hierzu denn der aktuellste Stand ? Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So wie du das wünscht, unabhängig vom Netzbetreiber, idiotensicher, legal und umfassend im Angebot gibt es das wohl nicht. Du musst wohl die paar Euro die du beim Verzicht auf Kabelfernshen sparst mit deiner Satellitenanlage gegenrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.