Leitzelmaster Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, wäre schön wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet. Herr XXXXX, geboren am XXXXXX, wurde in unserem Unternehmen vom 01. September 2007 bis 01. Juli 2010 zum Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung ausgebildet. Herr XXXXX besaß eine sehr gute Auffassungsgabe und widmete sich jederzeit mit großem Interesse den ihm übertragenen Aufgaben. Er nutzte intensiv die vorhandenen Lernmöglichkeiten und arbeitete immer sehr sorgfältig, zielstrebig und zügig. Seine Arbeitsergebnisse waren - auch bei wechselnden Anforderungen - stets von sehr guter Qualität und übertrafen stets unsere Erwartungen. Die Herrn XXXXX übertragenen Arbeiten erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr XXXXX fügte sich immer sehr gut in wechselnden Arbeitsteams ein und war immer freundlich und hilfsbereit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Zitieren
chooter696 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 also an sich glatt 1 so wie ich das beurteilen kann. nur das verwirrt mich ein bissel Herr XXXXX fügte sich immer sehr gut in wechselnden Arbeitsteams ein Zitieren
Leitzelmaster Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Das liegt wohl daran, dass ich in einem großen Unternehmen tätig war und deshalb alle paar Wochen in einer anderen Abteilung gearbeitet habe. Zitieren
ViktorR. Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Formulierungen im Arbeitszeugnis und ihre Bedeutung Ein Arbeitszeugnis muss immer gut klingen, aber bedeuten meistens was ganz anderes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.