Enno Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 HI allerseits, selbst nach längerem quälen von google und der suche hier hab ich nix gefunden. Also in Outlook 2003 gibt es doch die Möglichkeit oberhalb der Mails z.B. im Posteingang eine Suchzeile einzublenden. Diese fehlt bei mir komplett und bei nem Kollegen steht zwar Suchen nach: drin aber kein Feld mehr. Weis einer auf die schnelle wo ich die aus und wieder einblenden kann? Danke schonmal Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo, du musst die Symbolleiste "Standard" unter Ansicht aktivieren und dann den Suchen Button betätigen. Dann ist das Suchenfeld wieder über den Emails. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 OMG! *Kopf -> Tisch* So ist das mit den einfach Sachen wie Knopfdrücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.