TheManWho Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hallo zusammen! Wir haben bei uns in der Firma ein kleines Problem. Da es noch keine "fertigen" Fachinformatiker gibt, wird es langsam Zeit, ein Gehalt für die Zeit nach der Ausbildung auszuhandeln. Da ich bei uns in der JAV bin, betrifft mich dieses Problem direkt. Die Frage ist jetzt: Hat irgendjemand eine Ahnung, wie das Gehalt nach der Ausbildung bestimmt wird? Also wir sind im öffentlichen Dienst und werden nach BAT bezahlt. Ich denke ja, dass BAT 8 OK wäre, aber das ist auch irgendwie ein Gebit, in dem ich mich nicht so richtig auskenne. Also, wie sieht das bei Euch aus?? Wo kann ich nähere Infos bekommen?? MfG TheManWho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Tach, also die Frage nach dem Gehalt wurde schon 10.000 mal gestellt, benutz am besten die Suchfunktion. Ich hoffe du meinst mit BAT 8 nicht BAT VIII, denn das ist ja garnichts. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terran Marine: also die Frage nach dem Gehalt wurde schon 10.000 mal gestellt, benutz am besten die Suchfunktion. Vielleicht ist es Dir entgangen, aber die Suchfunktion ist zur Zeit OFF und bleibt es auch vorläufig. @TheManWho In meiner Liste hab ich folgende Gehälterthreads, eventuell hilft Dir das weiter: Da wäre dieser und dieser, der hier und dieser. Die IT-Berufe sind beruflich der IGMetall zugeornet, dort könntest Du Dir einen zumindest einen Anhaltspunkt holen, was die Höhe der Einstiegsgehälter anbelangt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Vielleicht ist es Dir entgangen, aber die Suchfunktion ist zur Zeit OFF und bleibt es auch vorläufig. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terran Marine: <STRONG>Warum ist die Suchfunktion eigentlich off? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.