zeitzi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin Die windowshilfe hilft mir net wirklich weiter, deswegen mal ne kurze frage für eine Dokumentation will ich Kopf / Fußzeilen reinbauen. Auf dem deckblatt erscheint diese dann allerdings auch, soll sie aber net. kann mir bitte einer mal nen step-by-step hier aufschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Wordhilfe wär auch besser geeignet Wenn Du in der Kopfzeile bist, gibt es im Ribbon "Entwurf" den Haken "erste Seite anders". Den setzen. Das ist alless. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ansonsten mußt du Abschnittswechsel machen und in der Kopf/Fußzeile dann jeweils die Verbindung zum vorherigen Abschnitt lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 beides funktioniert, vielen dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.