Klaus_LES Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo, ich wollte wissen, ob die Prüfer bei der mündlichen Prüfung das Berichtsheft sehen wollten? Und muss man ein Ausbildungsplan im Berichtsheft beifügen? 2. Frage Ist das Berichtsheft für die mündliche Abschlussprüfung ausschlaggebend? Zitieren
Pixie Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ausbildungsplan: Nein. Berichtsheft: Kommt drauf an. Es ist Voraussetzung um zur Prüfung zugelassen zu werden. Einige PAs gucken rein, andere nicht. Einige gucken intensiv und es gab bei uns letztes Jahr einen Prüfling, der Probleme bekommen hat, weil eine Unterschrift fehlte (wohlgemerkt: eine von ~150; das muss erstmal auffallen!). Einige PAs blättern mal durch und suchen ggf. Themen für Fragen. Dass ich zwei Jahre lang nicht ausgebildet wurde, die Tätigkeiten eines Programmierers ausgeführt aber keine Wissensvermittlung bekommen und die sonstige Zeit mit Spül- und Kaffeemaschinenpflege verbracht habe, war kein Anlass für Kommentare. . Zitieren
Klaus_LES Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Ok, Danke für deine schnell Antwort. Mitbringen werde ich es halt trotzdem, bei der schriftlichen Prüfung wollte es keiner sehen und dabei hatte ich es auch nicht. Zitieren
hackedicht1909 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bei mir wurde das berichtsheft verlangt, aber wurde nur stichprobenartig durchgeblätter. Zitieren
obtrusive Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Bei mir hat das Berichtsheft am Donnerstag niemand verlangt, es schlummerte friedlich in meiner Tasche Aber auf jeden Fall vollständig geführt mitbringen, man weiß ja nie Zitieren
bubu44 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 es ist je nach PA verschieden, ob und wie er das Berichtsheft anschaut. Ich kann jedem nur raten, seines mitzubringen. Und ich würde auch auf den Ausweis schauen, ob der noch gültig ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.