Alex_winf01 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte, auf der sich 23 GB Daten befinden (diese werden mir auch als belegt angezeigt). Der Oberordner wird mir angezeigt, der Inhalt aber nicht. Betriebssystem ist Windows XP, der externen Festplatte wird auch ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Tritt der Fehler auch an anderen Rechnern auf? Schon mal mit $LiveLinux an diesem Rechner probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Der Fehler tritt auch an anderen Rechnern auf. Mit $LiveLinux habe ich es noch nicht probiert, müsste ich mal auf der Arbeit probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mit welchem Dateisystem ist die Platte denn formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, Dateisystem ist NTFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.