Imm Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo, kennt jemand eine Adresse, bei der man genauso einfach wie bei myspace seine eigene Website gestalten kann (mit Bildern und eigener Musik) ohne dass man ein Computerfachmann sein muss und dass die Seite dann dir gehört und nicht weg ist, falls die Marke nicht mehr angesagt ist? Gruß Immanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, du erhältst sicher eher Antworten, wenn du den richtigen Forenbereich verwendest. Dieser Bereich hier ist nur für Fragen und Anregungen zum Forum selber vorgesehen. Oder hast du Probleme mit der Bedienung des Forums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imm Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich muss zugeben, dass ich wenig Ahnung von einem Forum habe.Wo stelle ich die Frage am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn du nichteinmal ein Forum ordentlich bedienen kannst (was im Grunde ja nur "lesen" bedeutet), dann lass es direkt, mit deiner Seite. Wenn du etwas willst, was "dir gehört", dann beauftrage doch einen Webdesigner, dir so ein Ding zu machen. Preislich liegst du da zwischen 100 und 500 Euro. Dafür gehört sie dir. Du kannst damit machen, was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imm Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Doch das kann ich schon.Ich habe nur zum ersten mal ein Forum besucht und muß mich da erst einmal ein bißchen einfinden.Myspace kann ich schon bedienen Bilder hochladen, Musik hochladen, den Hintergrund gestalten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn du nichteinmal ein Forum ordentlich bedienen kannst (was im Grunde ja nur "lesen" bedeutet)' date=' dann lass es direkt, mit deiner Seite.[/quote'] Das sehe ich genauso. Aber ich will mal nicht so sein. Let me google that for you Ich finde sowas zwar nicht gerade ansprechend und toll aber, dir könnte damit vielleicht geholfen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.