Pimpermann Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, weis jemand wie ich die Automatische Monitorerkennung bei Windows 7 deaktiviere? Ich habe 2 Monitore angeschlossen, und habe meinen Dekstop auf den zweiten Monitor erweitert. Der Zweite Monitor hängt an einem KVM Switch mit 8 Ports, und wenn ich damit umschalten auf einen anderen PC, erkennt Windows das der Monitor nicht mehr angeschlossen ist, und schiebt mir alles auf den ersten Monitor... Habe es schon mit dem Windows Treiber und dem aktuellsten NVIDIA Treiber probiert... Mit XP hat alles einwandfrei funktioniert, habe an der Hardware nichts verändert. Betriebsystem: Windows 7 SP 1 Grafikkarte: Geforce 8400 GS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, ich habe eine "Lösung" mit Hilfe von dem Programm UltraMon, man muss dort nur "Smart Taskbar" Aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.