EyLex Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo liebe Community, ich hab mal ne Frage. Meine Aufgabe besteht darum, Eine Funktion zu schreiben, die anhand eines Spaltentrennzeichen alle Zeilen einer Text-Datei Splittet. Wichtig ist, Spaltentrennzeichen die Zwischen „“ (Texttrennung) liegen, nicht berücksichtigen werden. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich dass Spaltentrennzeichen, welches zwischen Texttrennzeichen vorkommt, ignorieren soll. Ich habe keine Ahnung von Regülären Ausdrücken oder sowas, generell keine Ahnung in VB.net. Ich programmiere eigentlich in C#. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG Eylex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe keine Ahnung von Regülären Ausdrücken oder sowas, generell keine Ahnung in VB.net. Dann solltest Du Dich einarbeiten: Using Regular Expressions with .NET - C# and Visual Basic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToolsDevler Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eine Seite mit einem kleinen Tutorial zu Regulären Ausdrücken das ich nur empfehlen kann: Schritt-für-Schritt zu eigenen Regulären Ausdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.