ickebins1989 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi Leute. Ich hab hier ein Programm, welches Krypton-Steuerelemente benutzt. Funktioniert auch wunderbar, alle Krypton-Verweise sind eingestellt und das Programm läuft auch auf allen Rechner außer einem. Hierbei handelt es sich um Windows Xp Servicepack 3. Das Programm ist bereits auf dem Rechner gelaufen, jetzt nicht mehr. Es hat definitiv funktioniert. Der Screenshot ist leider ziemlich klein, da sich am besagten Rechner 2 Bildschirme befinden. Ereignisanzeige spuckt folgendes aus: .NET Runtime 2.0 Error Reporting Hattet Ihr sowas schonmal? Es ist nur an dem einen Rechner. Das seltsame ist, dass das Programm bereits gelaufen ist. Hier noch die Details: Gruß, icke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich glaub ich bin zu doof den Knopf zum ändern zu fnden... Es wurden bereits alle .Net-Framework Versionen deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung. Denkt Ihr Windowsupdates könnten der Grund sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.