wolle87 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich ein Fax verschicken möchte und dazu einen Kontakt aus Outlook auswähle. Wenn man nämlich aus Outlook einen Kontakt auswählt, wird immer ein "+" Zeichen vor die Nummer gesetzt also +49... Das wird allerdings auf der Faxkonsole auf dem Server (Windows SBS 2003) nicht akzeptiert, sodass der Faxversand scheitert. Wenn ich nun die Nummer des Empfängers manuell eintrage klappt alles einwandfrei. Hat da jemand eine Lösung ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 mal ganz doof gefragt, hast du die (0) von der städtevorwahl weggelassen in Deinen Kontakten? Oder anders, hast du mal einen Kontakt mit der kompletten rufnummer angelegt? Also Ländervorwahl+stadtvorwahl+rufnummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle87 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also die 0 der Städtevorwahl habe ich immer mit eingetragen in den Outlook Kontakten. Ich habe es eben mal versucht mit einem Kontakt wo ich alles angegeben hab, also Länderkennung + Vorwahl + Rufnummer, hat aber auch nicht funktioniert. Der Status beim Faxen ist dann immer "besetzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hast du den Windows Dialer konfiguriert? Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit windows 7 Rechnern die an ner ACD und CTI hängen. Nach der konfiguration des dialers wurde alles sauber übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.