Froschprinz1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, fachlich habe ich wenig Angst vor dem Fachgespräch, allerdings habe ich von schulkollegen erfahren das Fachwissen im Fachgespräch wenig gefragt wird, sondern viel mehr allgemeines über Projekte. Was könnten diesbezüglich noch für Fragen neben - Projektplanung - Projektmanagement - Entwicklungsdiagramme (Use-Case, etc.) gestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 - Kennzeichen eines Projekts - Aufgaben des Projektleiters - Pflichtenheft/Lastenheft - Entwicklungsmodelle in der Softwareentwicklung - Testverfahren - UML: was bedeutet extends, was includes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackedicht1909 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist von PA zu PA leider unterschiedlich. Mein PA hat sich tatsächlich vorallem an die Doku gehalten und sich im vorraus bereits Fragen überlegt. Bei mir kamen weder wirtschaftsfragen, noch fragen zum Projektmanagement dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h0x Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn wir schon dabei sind: Gibt es "extends" nur bei Nutzfalldiagrammen? "includes" gibt es ja auch bei Klassendiagrammen, etc. oder? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.