marcobrueck Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Ich bin nun in der Mitte des 2 Lehrjahres zum Fachinformatiker Systemintegration und würde gerne zum Informatikkaufmann wechseln. Dadurch wäre meine Lehre am 31.01.2002 zuende. Bei der momentanen Lehre FISI würde sie am 30.09.2002 enden. Da ich in der gleichen Firma bleibe, bleibt auch mein Aufgabenbereich gleich! Macht dies Sinn? Wo verdient man später mehr? Welche Bezahlung ist in der Lehre üblich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Ahoi, Du solltest Deine Entscheidung nicht von dem Gehalt abhängig machen. Mache das, was Dir liegt und Dir mehr Spass macht. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.