KonMaN Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 @uwedenkenix: Du tust ja gerade so als hätte sich ein Azubi die Fragen von der IHK geklaut. Der eigentliche Fehler liegt bei der IHK, weil die nicht in der Lage waren, die Fragen geheim zu halten. Dann wäre das alles nicht passiert. 5000,- Netto - du träumst wohl? So was bekommt man vielleicht mal als Fachkraft, was man als Berufseinsteiger wohl kaum ist. Bei dieser allgemeinen Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 Ahoi, so richtig nachvollziehen kann ich es auch nicht. Sehr viele haben immer wieder gefragt, ob es die Prüfung schon im Netz gibt. Oder ob jemand einen "kleinen" Tip hat. Nun kam die Prüfung ins Netz und nun wird sich beschwert. Etwas scheinheilig ist das schon. Selbst bei mir sind Mails eingegangen, ob ich die Prüfung nicht habe und zumailen kann. Selbstverständlich waren es nicht alle. Ich verstehe auch den Unmut derer, die sich gewissenhaft auf die Prüfung vorbereitet haben nur zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 Das zeigt doch nur, was für einen Druck eine solche Prüfung ausübt. Schlimmer noch, der Druck ist stärker geworden, seit die IHK im Ruf steht, praxisUNrelevante Fragen zu stellen ! Wie soll man da noch wissen, was man lernen soll ? (Bei mir dauerts noch etwa ein Jahr.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniSilke Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Es ist echt traurig wie blöd einer allein sein kann. Wir alle dürfen jetz die Suppe auslöffeln!! Unfair!!!!!!!!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.